Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr ehrlich zu diesem SRT 8?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt ihr ehrlich zu diesem SRT 8?

    Grüße.

    Ich interessiere mich für den srt im Link. Ich stehe bereits im sehr netten Kontakt mit dem Verkäufer und wollte aber gerne mal die "unabhängige " Meinung von euch dazu wissen.

    Danke schonmal für eure Hilfe und an Yu: nichts gegen dich!

    Lieberhaberfahrzeug in gute Hände abzugeben. Kein Import, EU-Model, gebaut in Österreich - Graz. COC Papiere vorhanden - steht immer in der Garage bzw. Hal...
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Ich kenne King nur von einigen Treffen. Das Fahrzeug von ihm.....da machst du nichts verkehrt.
    Top gepflegt, behandelte es immer pfleglich, sehr schöne diverse Umbauten.
    Wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte, würde er schon länger bei mir in der Garage stehen.
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #3
      Schönes Wegelchen, nur der Preis ist naja...
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Schönes Wegelchen, nur der Preis ist naja...
        sehr, sehr sportlich .....

        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #5
          Hmmmm.... sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Wenn man die wenigen angebotenen Srt vergleicht ist er optisch stark, aber mit den Daten hoch preisig
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            jetzt muss ich mal ein Veto einlegen...

            In jedem Kaufberatungs Thread werden Summen für einen guten SRT um die 20Tsd. empfohlen,
            weil ja darunter eventuell ein Ü-Ei dabei sein könnte.

            Nun wird hier ein Forumskollege erwähnt, wo alle wissen das dieser SRT sein Liebling und Herzblut Wagen ist,
            dass dieser Preis doch zu hoch wäre...!

            Und Nein...

            die über 20Mille sind absolut gerechtfertigt, schaut euch die Goodies alleine an.
            (Jeder SRT Fahrer geht früher oder später diese Schiene ein)


            Meiner hat auch über 20 gekostet und die aufgelisteten Goodies kamen zusätzlich als Extras dann noch dazu...


            Ergo Sniperwolf... du kennst die Szene...

            du musst wissen wie weit du deinen Wagen personalisiert sehen willst....


            "stock oder performance" gleich zusätzlich modifiziert für die Strasse (TÜV etc..)

            + ganz wichtig....eine laufende Historie/Nachweis über alle Inspektionen....die lt. Announce vorhanden ist.


            Meine Meinung.....der Wagen ist mehr als fair.



            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 10.09.2017, 20:57.
            what's going on under the hood...it´s simply supercharged

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jens.

              Das ist mal ne ordentliche Antwort.

              Ich möchte auch niemanden vor den Kopf stoßen. Die Szene kenne ich, den srt und seine Preise nicht.

              Der Verkäufer ist auch sehr offen und ehrlich.

              Ich möchte mich nur nicht von der Vorfreude und dem Kribbeln im Bauch blenden lassen.

              Wie heißt es so schon bei uns im dodge forum: jeden tag steht ein Dummer auf.

              Ich möchte nicht der dumme sein
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #8
                Es macht grundsätzlich wenig Sinn über Preise zu diskutieren, ganz speziell bei derart personalisierten Fahrzeugen.
                Tuning wird am Gebrauchtwagen-Markt nunmal nicht bezahlt, insofern kann man diesen Preis als sportlich bezeichnen.
                Auf der anderen Seite, kann es, um mal Jens' Argumentation zu folgen, für jemanden, der genau sowas sucht, zum
                Schnäppchen werden.
                Mr.Big / Daniel G.

                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                DIESEL-POWER

                Kommentar

                Lädt...
                X