Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Dickentipps beim Kauf von nen Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das der Verkäufer sich nicht von den vielen anderen Fähnchenhändle unterscheidet, ist klar. Heißt aber nicht, dass das Fahrzeug schlecht ist.
    Nur, nach dem Heutigen Stand, würde ich max. 7500€ dafür zahlen, ohne 2 Satz Räder - nur 7000.
    Mehr kriegt er sowieso nicht dafür.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Hallöchen,

      seit langer Zeit mal ein Eintrag den ich machen kann mit Sinn und Verstand
      Da meine bessere Hälfte sich vor kurzem auch noch nach einem 300C umgesehen hat waren wir auch beim besagten Händler.

      Eintrag damals im Internet zum Auto (Zitat): Beschädigungen sucht man hier vergebens.

      1. Punkt: Das Auto war ein Unfallschaden (Heck) was auch nicht sonderlich gut beilackiert wurde (wusste der Verkäufer natürlich nichts von)
      2. Das Leder im Innenraum war richtig übel zugerichtet, sogar ein recht großes Loch war dabei.
      3. Viele Kleinigkeiten werden ja "bald" noch gemacht. Vorderachse, hier und so.
      4. Navi ohne Funktion

      und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

      Also in Summe alles andere als ein guter Verkäufer.
      Das ist natürlich nur meine Erfahrung damit. Andere möglichen eventuell anderes berichten aber ich würde bei dem ein Fahrzeug nur noch für max. 50% des veranschlagten Preises kaufen, wenn überhaupt.

      Aber wie schon geschrieben, wenn es der nicht ist dann kommt der nächste und meine bessere Hälfte fährt nun Hemi
      Grüße
      daPanic

      Kommentar


        #18
        Der Händler aus DO hat ja eine sehr gut Bewertung, da möchte ich gar nicht die Händler mit den schlechten Bewertungen erleben.

        Ich stand vor einem Jahr vor der gleichen Entscheidung. Zuerst wollte ich wegen 20000 Jahreskilometern einen Diesel ab MJ 2008 mit maximal 150tkm. Ich habe schon bei der Recherche in den Börsen festgestellt, dass es unter 10t€ nichts interessantes gibt. Dafür tauchten schon die ersten Sedan Hemis ohne LPG in der Liste auf. Bis 12,5t€ waren denn auch die ersten LPG Hemi Tourings dabei, die aber mehr als 150tkm auf dem Tacho hatten. Bei 15tk€ hat dann alles gepasst. Eie Hemi Touring mit LPG, sogar aus dem Forum. Ich habe mehr Geld ausgegeben als ich zuerst wollte, hatte aber bisher auch nicht die Probleme, die Tobs79 oder PowerPaul hatten und es nicht bereut.

        Wenn es nciht ganz dringend ist, würde ich zuerst hier im Forum suchen oder eine Anfrage stellen. Bei den Member Autos ergibt sich die Wartungshistorie ja teilweise schon aus den Beiträgen der Besitzer, wenn sie lange genug hier sind. Bezüglich der Farbe würde ich mich nicht festlegen. Blau schenkt die ohnehin nicht üppige Auswahl doch ganz schön ein.

        Kommentar


          #19
          Ich bin wirklich stark am schwanken zwischen den beiden Motoren.
          Ich hatte ja 5 Jahre den CRD... mit dem Kraftwerktune war er dann auch ganz gut unterwegs
          allerdings der SOUND
          Fürchterlich...
          Habe es damals sehr schnell bereut den Diesel gekauft zu haben.

          Ich würde Dir auch empfehlen bei so einem "seltenen" Fahrzeug das mit der Wagenfarbe zu vernachlässigen... kannste ja immer noch folieren lassen hinterher
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #20
            Warte auf nen Hemi! Kommt Zeit kommt Auto!
            Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

            Kommentar


              #21
              Was bin ich froh über meinen SRT 8 .

              Ich habe relativ blind gekauft und bisher nix bereut. Allerdings auch in einer etwas anderen Preisklasse.

              Wünsche dir viel Erfolg.
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


                #22
                ... Verkäufer gibt das .... ... abhaken und weitersuchen .... Kurvenfahrt und Ölgarantie sind aber schon klasse ... und warum Probefahrt .... Köstlich ....
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar

                Lädt...
                X