Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Wagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Der Kilometerstand kommt mir spanisch vor- Aber solls ja geben
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Was mir spanisch vor kommt ist die Farbe.
      Violett Metallic, gab es sie überhaubt für den Wagen ?
      Gruß Peter

      Kommentar


        #4
        Hab meinen auch 2005er mit 70000 km gekauft, lange gesucht aber dann doch gefunden...die Farbe hab ich schon mal gesehen vielleicht Sonderedition, oder neu lackiert...
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #5
          Oben steht Violett in der Beschreibung steht aber Deep Lava Red und die Farbe gab es als extra soweit ich weiß. Hab die Farbe auch schon live gesehen ist echt toll

          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


            #6
            Der steht hier wohl um die Ecke, hab ich auf der Straße aber noch nie gesehen. Wenn die Farbe original ist, ist das ein ganz schön seltenes Auto, ich hätte gerne nen roten oder jadegrünen gehabt, aber man findet die so gut wie nie.

            Kommentar


              #7
              Wenn die km nachvollziehbar sind, absolut ok. Habe lange gesucht und meinen 2007 mit echten 56000km gefunden. Fahre ihn jetzt seit einem Jahr ohne jegliches Problem. Über Betriebsstunden im EVIC kannst du ja eine ungefähre Durchschnittsgeschwindigkeit ermitteln. Wenn die allerdings unter 30 km/h liegt, wäre ich vorsichtig.

              viel Glück

              Kommentar


                #8
                Nachtrag

                die Farbe gab esund ist absolut geil

                Kommentar


                  #9
                  Deep Lava Red ist eine Orginal Farbe.

                  mobile hat eine bescheidene Farbauswahl im Verkaufsformular. Nachdem die Farbe ins lila geht je nach Sonneneinfall, hat er eben das ausgewählt.

                  Steht doch gut da. Fragen, ob es alte TÜV Berichte und schon weiß man, ob Orginal KM.
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X