Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Wagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler Oldie
    hat ein Thema erstellt Kennt jemand diesen Wagen.

    Kennt jemand diesen Wagen

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch diesen Wagen?
    Weiß jemand mehr ?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Id=C&fnai=next

    Währe für ein Freund , von mir........

    Gruß Peter

  • Torcida Split 1950
    antwortet
    Deep Lava Red ist eine Orginal Farbe.

    mobile hat eine bescheidene Farbauswahl im Verkaufsformular. Nachdem die Farbe ins lila geht je nach Sonneneinfall, hat er eben das ausgewählt.

    Steht doch gut da. Fragen, ob es alte TÜV Berichte und schon weiß man, ob Orginal KM.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alphabeast
    antwortet
    Nachtrag

    die Farbe gab esund ist absolut geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • alphabeast
    antwortet
    Wenn die km nachvollziehbar sind, absolut ok. Habe lange gesucht und meinen 2007 mit echten 56000km gefunden. Fahre ihn jetzt seit einem Jahr ohne jegliches Problem. Über Betriebsstunden im EVIC kannst du ja eine ungefähre Durchschnittsgeschwindigkeit ermitteln. Wenn die allerdings unter 30 km/h liegt, wäre ich vorsichtig.

    viel Glück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobs79
    antwortet
    Der steht hier wohl um die Ecke, hab ich auf der Straße aber noch nie gesehen. Wenn die Farbe original ist, ist das ein ganz schön seltenes Auto, ich hätte gerne nen roten oder jadegrünen gehabt, aber man findet die so gut wie nie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DN_ExarKun
    antwortet
    Oben steht Violett in der Beschreibung steht aber Deep Lava Red und die Farbe gab es als extra soweit ich weiß. Hab die Farbe auch schon live gesehen ist echt toll

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    Hab meinen auch 2005er mit 70000 km gekauft, lange gesucht aber dann doch gefunden...die Farbe hab ich schon mal gesehen vielleicht Sonderedition, oder neu lackiert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrysler Oldie
    antwortet
    Was mir spanisch vor kommt ist die Farbe.
    Violett Metallic, gab es sie überhaubt für den Wagen ?
    Gruß Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollli
    antwortet
    Der Kilometerstand kommt mir spanisch vor- Aber solls ja geben

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X