Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Tacho?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Tacho?

    Hallo Dickenfreunde,

    nachdem ich vor ziemlich genau 1,5 Jahren meinen Dicken (3L CRD Touring) abgegeben habe, muß ich nun eingestehen:
    ich kann nicht mehr ohne!
    Mittlerweile suche ich seit ca. 3 Monaten nen 3.5L und würde gerne wissen, was ihr zu diesem sagt?
    mobile.de 249080657 //edit roenne: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...&top=2%20:%203 \\
    das Tacho verwirrt mich etwas! 220 km/h!?

    danke für Eure Unterstützung,

    spytec
    Zuletzt geändert von roenne; 30.10.2017, 12:11.

  • #2
    Bisher habe ich nur welche mit 240 oder 260 km/h gesehen

    Kommentar


    • #3
      Schau dir mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=AAY6LJ6PLLw

      Der 300C aus Mobile ist bestimmt nicht für den D Markt. Soweit ich weiß haben die 3,5er ab dem Facelift bei uns auch das NAG1 Getriebe.

      Vorallem auch die Felgen waren soweit ich weiß hier nie erhältlich. Laut VIN handelt es sich um eine Limited Ausstattung.
      Zuletzt geändert von MOPAR-or-no-CAR; 29.10.2017, 21:11.
      Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

      0-100km/h in 5,82s

      Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

      0-100km/h in 7,2s

      Kommentar


      • #4
        Ist ein Canada Import, hier ein paar Futures die Via VIN rauszufinden sind:

        220 KPH Primary Speedometer
        Ontario Province Code
        4-Spd. Automatic VLP 42RLE Trans
        Dark Titanium Met. Clear Coat
        Media Center 430 CD/DVD/HDD Radio
        Uconnect Phone with Voice Command

        Baudatum 2010-06-02 (nicht Erstzulassung, wirkliche Baujahr)
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen und danke für die Infos!

          Heißt das, daß er stark gedrosselt ist?
          Und wenn ich mir das Video anschaue sehe ich ein Filmchen vom "Tannenbaum".....ist das so angedacht?

          Spricht Eurer Meinung nach etwas gegen einen Kauf?

          Kommentar


          • #6
            Der 3,5er kann nicht schneller als 220. Und warum solls ein Sechszylinder sein? Hemi geht besser und verbraucht nur 1 Liter mehr.
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

            Kommentar


            • #7
              Normalerweise lassen die Tachos ja immer noch "Luft nach oben"
              Deshalb hatte ich befürchtet der Schaft dann nur 180-190 km/h und Schluss ist.
              In Bezug auf den Hemi bin ich voll bei Dir!
              Ich hab hier nur sone "bessere Hälfte" die mit nem wirtschaftlichen Weltuntergang rechnet bei 5,7 L
              Aber an dem Thema bin ich noch dran

              Kommentar


              • #8
                Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du mit dem Hemi nichts falsch machst. Ich weiß auch, dass es einige gibt, die sich den 3,5er geholt haben und im nachhinein bereut haben, sich nicht gleich den Hemi geholt zu haben. Genauso, wie sich welche den Hemi geholt haben und dann doch lieber den SRT gehabt hätten. Ging mir ja gewisserweise auch so.
                Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben willst, aber ich hab ja noch nen Hemi beim Händler stehen, der verkauft wird. Siehst du ja im Verkaufsthreat. Falls du was wissen willst, kannst du mir gerne ne PM schicken.
                2016- 2013er Dodge Charger SRT
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

                Kommentar


                • #9
                  Du fährst mitm 5.7er entspannter und der geringe Mehrverbrauch fällt nicht ins Gewicht. Dafür kein Zahnrimenwechsel, generell recht wenig Motorauffälligkeiten und haltn V8.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  300C Teile zu verkaufen

                  Kommentar


                  • #10
                    @Wahni: von der Laufleistung und dem Wartungszustand steht Dein Hemi GUT da!

                    leider ist Silber genau DIE Farbe, die ich nicht mag - ok folieren würde gehen - aber leider nicht im Innenraum!

                    Da solls schwarz werden ....

                    und zu guter Letzt ist die Fahrt aus'm Kohlenpott etwas weit um mal zu gucken.
                    Nicht das ich den Weg nicht machen würde aber dann muß es schon mehr passen.

                    ich drücke Dir die Daumen

                    Kommentar


                    • #11
                      Die US und Canada 3,5-er sind meines Wissens bis 190KMH gedrosselt. Trotzdem wird es sehr schwierig sein so eine 2010-er mit so wenig Kilometer zu finden.
                      Hätte ich 12 - 14 Teuro für einen Auto, würde ich niemals nach 3,5-ere gucken, sondern direkt nach nem Hemi.
                      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        ... und Autogas reduziert die Spritkosten nochmal merklich ...
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                        • #13
                          Seit gestern Abend sind die 3.5L aus der Suchfunktion gelöscht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Besser ist das
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                            • #15
                              Und wenn dir ne Innenraumfarbe nicht passt, Hotrod macht doch Sitze und Rücksitz für wirklich kleines Geld neu nach Wunsch.
                              2016- 2013er Dodge Charger SRT
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X