Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Tacho?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wäre doch was...
    Ich bin zZ noch im Urlaub aber evtl. Könntet ihr ja mal Eure Einschätzung zu dem Dicken geben?
    z.B. scheint die Gasanlage ja nicht so beliebt zu sein?!
    und dann dieses leidige "Verkauf im Kundenauftrag"....

    sonnige Grüße
    TOP gepflegter 300C aus 1.Hand,unfallfrei,deutsche Auslieferung,Scheckheft gepflegt, - Gasanlage,Navigationssystem,Professionelle Mattschwarz Folierung,8 fac...

    Kommentar


      #17
      Gasanlage nicht beliebt? Wieso nicht? Wenn das vernünftig eingebaut und eingestellt ist, ist doch prima Sache - Sprittkosten mehr als halbiert.6)
      Vorausgesetzt - du willst den nicht als Rennwagen umbauen.
      Erste Hand ist auch sehr gut, dann kann man die History meistens nachvollziehen.
      Verkauf im Kundenauftrag würde mich nicht stören, wenn ich Lückenlose Dokumentationen über die Wartungen und Reparaturen kriege.
      Dann aber natürlich für etwas andere preis - ist ja kein Garantie mehr darauf.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Danke für Deine Einschätzung!
        Ich dachte bei der Gasanlage an den Hersteller, dass der nicht so beliebt scheint.

        ich schau mir den Wagen am Wochenende mal an!

        Kommentar


          #19
          Mahlzeit,

          ich habe mir heute den Hemi in Bergheim angeschaut.
          Insgesamt steht er gut da.
          Mängel:
          Dämpfer der Haube ist durch, Folierung am linken Kotflügel etwas abgeschabt,
          kleine Beule in der Haube, alles nix wildes.

          eine Probefahrt war heute leider nicht möglich da der Verkäufer mit dem Schlüssel krank ist. Die ist dann für Donnerstag geplant.
          Da der Wagen aber nicht abgeschlossen war konnte ich ihn mir von Innen anschauen - super gepflegt.

          Anscheinend passt das angegebene Baujahr 2009 nicht denn er hat diese Dachantenne....

          könnte evtl. Mal einer mit der Fahrgestellnummer recherchieren?
          Dafür wäre ich sehr dankbar.

          1C3H86HX84103136


          Kommentar


            #20
            Die VIN ist zulang

            Wo kommste her, Bergheim ist ja um die Ecke
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Ich komme aus Bottrop. Ich habe mich heute 2x durch das Ruhrgebietschaos gewurschtelt.
              Die Vin habe ich vom Scheckheft abfotografiert. Wahrscheinlich hat sich der Mechaniker verschrieben....

              Kommentar


                #22
                ärgerlich, da muss ne Zahl oder n Buchstabe reingerutscht sein :/ zumindest ergibt weder ne automatische decodierung noch ne manuelle halbwegs Sinn
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  EZ ist 05/2009, ist aber ein Baujahr 2008 - den Stromabnehmer (Dachantenne) gab es nur beim Bj. 2008
                  300C Sedan CRD 2008

                  Kommentar


                    #24
                    Danke Willy59.
                    konntest Du die Vin entschlüsseln?
                    Oder bist Du der Vorbesitzer?

                    Kommentar


                      #25
                      Den kannst du nicht entschlüsseln da dort eine Buchstabe fählt, und zwar in 11 Stelle. Insgesamt sollen 17 Zeichen geben du hast nur 16. Und
                      11 Stelle ist beim Chrysler immer eine Buchstabe.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #26
                        Ist aber definitiv ein 2008-er, kannst du an den Rückspiegeln und die Antenne sehen.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Und schon wieder ein bisschen schlauer, Danke!

                          Kommentar


                            #28
                            So, fertig...ist gekauft!

                            Jetzt bekommt er noch TÜV , Ölwechsel und ne Getriebespülung und wir in 7 Tagen vor die Haustür geliefert!
                            Keine Ahnung wie ich die Woche überstehen soll

                            Einen riesigen Dank an Euch für die Unterstützung!

                            Glück auf, Klaus

                            Kommentar


                              #29
                              Glückwunsch !!
                              Für diesen Beitrag haben sich:
                              46 Mitglieder bedankt.
                              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                              2 wollen ein Kind von mir.


                              Kommentar


                                #30
                                Danke. Wenn alles glatt läuft ist er morgen um 15:00 auf mich angemeldet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X