Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 3.5 2005 Baujahr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C 3.5 2005 Baujahr

    Hallo.

    Ein Kumpel von mir interessiert sich für das Fahrzeug im Link.

    Wollte gerne mal von euch was dazu hören.

    Ich bin ja bei der laufleistung wegen awd eher skeptisch.

    Ist der Motor gasfest?

    Kennt einer bessere Alternativen?

    Danke für eure Hilfe!

    Finden Sie jetzt Ihren Chrysler 300C gebraucht in Ingolstadt: Kombi | € 6.900,- | 196.000 km | 04/2005 | Autogas (LPG) – Bei Autoscout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Niemand ne Meinung dazu
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


    • #3
      Von der Gasanlage halte ich persönlich sehr wenig. Allein schon aus dem Grund weil es kaum Firmen gibt die diese warten wollen/können oder Software dafür haben.
      Die Beschreibung ist recht dürftig. Da hilft nur hin fahren und unter die Lupe nehmen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

      Kommentar


      • #4
        Was hat die Laufleistung mit AWD zu tun?
        2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

        Kommentar


        • #5
          Böse Menschen sagen doch immer das der awd nicht für die Ewigkeit gebaut wurde. Ich habe davon doch keine Ahnung .

          Meine bekannten haben halt 7k als Obergrenze. Gibt es da überhaupt was sinnvolles? Soll ein touring sein und Benziner.
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            Meiner ist selbes BJ und hat 185.000 runter. Noch funktioniert er, aber es gibt schon ordentlich Spiel in den Diffs. Aber das kannste ja bei ner Probefahrt testen. Der muß auf jeden Fall auf ne Bühne. WEnn das Checkheft ok ist, ist das ja schonmal gut. . Und ich hab auch nicht wirklich Ahnung. Man lernt halt immer dazu. Häette ich mich vorher schlau gemacht, hätte ich meinen nicht gekauft. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Am besten nimmst du jemanden mit, der Ahnung hat.
            2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

            Kommentar

            Lädt...
            X