Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Wagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt jemand diesen Wagen?

Guten Morgen liebe Dickengemeinde,
    erst einmal einen schönen 2. Advent. Ich habe mir vor kurzem einen Wagen angeschaut, welcher mir auch gefällt, allerdings schreckt mich die hohe Laufleistung und fehlende Historie ab. Deshalb meine Frage ob irgendwer das Fahrzeug kennt? Besten Dank und einen schönen Sonntag noch

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...07711-216-2147

2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7L.

Kommentar

Sollte ich also besser die Finger von lassen?!

Kommentar

Die Fotos sind schon mal scheisse. Die Sitze sehen ziemlich durch aus ( Meine sind schon nicht mehr gut, bei gleicher Laufleistung, aber die sehen nach mehr Kilometern aus ) und der Motor sieht auch ziemlich ungepflegt aus. Anschauen, mit jemand, der Ahnung hat.

Kommentar

Dann werden ich es wohl eher sein lassen, hab keinen an der Hand der sich auskennt. Trotzdem danke...

Kommentar

Sagen Wir mal so, die Optik passt zum Preis. Technik muss man sich vor Ort ansehen. Es gibt doch einige aus dem Ruhrpott hier unter Uns. Vielleicht begleitet Dich jemand.
            '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

Kommentar

Ist ne gute Idee, vielleicht findet sich tatsächlich jemand. Also laut Besitzer, welcher den Wagen ein halbes Jahr gefahren hat, ist wohl TÜV und Inspektion diesen Mai gemacht worden. Was genau dazu hat er sich nicht geäußert. Rein optisch sieht er echt gut aus und die Sitze sind auch noch recht okay. Was soll ich sagen... es ist einfach mein Traumauto, ich will aber auch nichts überstürzen....
              Zuletzt geändert von dermuedejoe; 11.12.2017, 18:40.

Kommentar

Warum hat er ihn nur ein halbes Jahr gehabt ?
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

Ja das war auch etwas seltsam, er wollte ihn bzw hat ihn für den Urlaub genutzt, weil er so bequem ist. Jetzt will er den Wagen wieder verkaufen da er noch einen Dodge Ram hat.

Kommentar

Kannst ja mal fragen, ob er hier angemeldet ist.

Kommentar

Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                      Kannst ja mal fragen, ob er hier angemeldet ist.
                      Ja müsste ich mal erfragen, wenn er mir denn auf die Mail antwortet. Die letzte hat er nicht mehr beantwortet...

Kommentar

Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
                        Warum hat er ihn nur ein halbes Jahr gehabt ?
                        Das ist wohl die Gretchenfrage zu diesem Wagen.
                        Mr.Big / Daniel G.

300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                        DIESEL-POWER

Kommentar

Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen

Das ist wohl die Gretchenfrage zu diesem Wagen.
                          Richtig

Kommentar

Lädt...
                          X