Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charger SRT 8 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charger SRT 8 2014

    Grüße.

    Leider nicht für mich aber hier tummeln sich Experten deren Rat geschätzt wird.

    Es geht um das Fahrzeug im Link.

    Habe dem Interessenten bereits Dinge wie Carfax gesagt. Was er daraus macht, wir werden sehen.

    Ihr sollt nur mal bitte einen ersten kritischen Blick darauf werfen. Vielleicht kann er sich das ganze auch sparen.

    Danke euch schon mal

    Gruß Patrick
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Nun, schicker SuperBee, selten.
    Scheinwerfer sind nicht original, mal nachfragen, ob das Xenon noch drin ist (Waschdüsen) oder ob auf Halogen downgedraded wurde.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Optisch ein echter hingucker allerdings bietet der auch wieder einen chally mit blinker in den kotis an... Soweit ich Weiss ist das ja ein Hinweis auf litauenimport. Wenn das stimmt würde ich dem Händler nur schwer vertrauen..
      Gruß Kai

      Kommentar


      • #4
        Zu 99% LT ...
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


        • #5
          Nur ne Ahnung oder hast du da gründe?
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            Scheinwerfer sind nicht original und müssen ein lichttechnisches gutachten besitzen was sie zu 80 nicht haben.
            Eins machen zu lassen für die Scheinwerfer kostet einen Satz der Scheinwerfer und ca 5000 €
            Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

            Kommentar


            • #7
              Bei Chargers bin ich nicht so treffsicher, wie bei Challengers, aber:

              -gab es in dem Jahr überhaupt Superbee‘s? Hab echt keine Ahnung.
              -falls ja, dann sind doch die Sitzbezüge nie und nimmer ab Werk in dem Design
              Dies wäre mein „Beweis #2“ (nach den Scheinwerfern), weil durch das originale Leder die Airbags geplatzt waren.
              Da sieht man bei den Challys die wildesten Sitzdesigns...

              Edit: hab gegugelt, Sitze und Super Bee gab es tatsächlich so.
              Zuletzt geändert von Dorfpimp; 08.01.2018, 21:18.
              PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

              Kommentar


              • #8
                Doch die Sitze sind Original. Habe das auch googlen müssen, wusste auch nicht, dass es superbees gab.


                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Die Scheinwerfer die verbaut sind, sind von der Firma Spyder ( Black U-Bar projector led lights) und sind reine Halogen Scheinwerfer. Sie können also nicht für Xenon bzw. HID benutzt werden.
                  300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmm.... Habe leider noch keine VIN bekommen. Naja mal sehen ob das noch klappt.
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim Super Bee waren Xenons nur eine Option, außerdem fehlen gegenüber dem SRT einige Sachen. Die einstellbaren Stoßdämpfer, ACC und noch ein paar Kleinigkeiten. Der Wagen hat übrigens auch die SRT Schmiederäder, obwohl auf dem Super Bee Gußräder Serie sind.
                      Hier kannst du dir anschauen, wo die Unterschiede zwischen SuperBee und SRT sind: https://www.autoblog.com/buy/2014-Dodge-Charger/specs/
                      Zuletzt geändert von Wahni; 09.01.2018, 16:01.
                      2016- 2013er Dodge Charger SRT
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte den Verkäufer zwecks VIN angeschrieben und bis jetzt keine Reaktion bekommen.
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #13
                          So.

                          Was schon geahnt wurde, hat sich nun bestätigt. Der Wagen ist ein Unfaller. Der Verkäufer war allerdings so ehrlich und hat es gleich gesagt.

                          Hier noch die VIN und ein Bild.

                          2C3CDXGJ8EH254927

                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist doch nur leichter Parkrämpler. Nix Wildes :-)
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre er ehrlich dann würde das in der Beschreibung stehen. Würde mal interessieren ob er es auch sagen würde wenn ein blöder kommt und die Kohle auf den Tisch legt, ohne irgendwas in Frage zu stellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X