Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Dodge Charger R/T

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der AutoKing scheint mir einer dieser Fähnchenhändler zu sein
    bei dem ersten hätte ich schon mehr Vertrauen allerdings war/ist der Preis zu "hoch" ....
    wenn Du 2 Jahre Garantie auf "alles" bekommst ... und er auf unter 20K geht... warum nicht?
    Den SchnickSchnack wie beheizbares Lenkrad usw. braucht eh keiner...

    Gebraucht ohne zu wissen woher... kann gefährlich sein
    Ich hatte für meinen 2010er EX-Charger mit 60.000km 27K bezahlt und der war immer "kaputt"...
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #17
      Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
      Der AutoKing scheint mir einer dieser Fähnchenhändler zu sein
      bei dem ersten hätte ich schon mehr Vertrauen allerdings war/ist der Preis zu "hoch" ....
      wenn Du 2 Jahre Garantie auf "alles" bekommst ... und er auf unter 20K geht... warum nicht?
      Den SchnickSchnack wie beheizbares Lenkrad usw. braucht eh keiner...

      Gebraucht ohne zu wissen woher... kann gefährlich sein
      Ich hatte für meinen 2010er EX-Charger mit 60.000km 27K bezahlt und der war immer "kaputt"...
      Sehe das ähnlich, zumal Lauer & Süwer eine seriöse Firma ist, soweit ich das beurteilen kann. Meinen Dicken habe ich ja aus erster Hand mit 56000 km gekauft, Erstauslieferung von eben diesem Unternehmen. Lückenloses Scheckheft, alle Arbeiten immer bei dieser Firma ausgeführt. Habe ihn jetzt bald 2 Jahre, bis jetzt null Probleme. Fähnchenhändler würde ich nur bedingt Vertrauen haben, obwohl dort ab und an sicherlich auch gute Fahrzeuge angeboten werden.

      Kommentar


        #18
        Also mein beheizbares Lenkrad find ich klasse
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #19
          Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
          Also mein beheizbares Lenkrad find ich klasse
          +1
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #20
            Ich weiß ja nicht wie es mit den Importversionen aussieht, aber ich kenne das nicht so dass der Blinker im Kotflügel ist. Aber Kundenauftrag ist nie ein gutes Zeichen.
            Bevor du das Risiko eingehst im Kundenauftrag zu kaufen dann kannst du dir gleich eins bei ebay in den USA kaufen und importieren lassen. Das ist billiger und das Risiko ist so ziemlich gleich

            Kommentar


              #21
              Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
              Also mein beheizbares Lenkrad find ich klasse
              +1 auch von mir!

              Und sind euch mal die Scheibun aufgefallen? Alle ziemlich dunkel. Und wenn Blinker im Kotflügel sind, isses wohl Litauen-Import. Meilentacho und naja, hat auch kein Navi.
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                #22
                Ja, die Amis dürfen in manchen Staaten legal die Scheiben vorne tönen.

                ist dann so ein leichter "Auffahrunfall" wie bei dem letzten Kollegen hier
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #23
                  Der AutoKing ist schnell wieder aus der Auswahl raus geflogen
                  Am Samstag schaue ich mir den bei L & S an. Mal schauen, was in der Garantie so alles drin ist. Wie viel kann ich da preislich noch runter gehen, ohne dass es unverschämt wird? Würde ihn gerne auf unter 20 bringen. Und worauf sollte ich noch achten?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X