Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2016er Dodge Challenger SXT - 2 Angebote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2016er Dodge Challenger SXT - 2 Angebote

    Moin moin!

    Was sagt ihr zu den beiden Challengern? Jaa, nur der V6, tut mir Leid

    Angebot 1: https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem

    Angebot 2: https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem

    Viele Grüße aus dem Norden!

  • #2
    ich kann dir persönlich nur eines sagen...

    spätestens nach einem Jahr schaust du dich wieder neu um.

    Vertraue mir...

    Und ja... es geht um einen V6,

    du hast es schon richtig erkannt...

    es tut dir leid... jetzt schon?


    Nun wieder topic und zu den Fahrzeugen...


    Jens

    Wenn bei dem weißen nicht andauernd der Schulz seinen Kommentar anpreisen würde ...
    Zuletzt geändert von dragvette; 06.03.2018, 19:32.
    ...power and torque from idle all the way to the redline...

    Kommentar


    • #3
      Nun wenn nur der V6 geht ist das eben so, das macht doch nichts.

      würde zum weißen tendieren.
      Bessere Ausstattung und der Spoiler vom schwarzen ist ja derbe hässlich
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


      • #4
        Wer pappt sich nen Charger Spoiler auf den Chally? Brrr, da schüttelt es mich. Der Weiße hat bessere Ausstattung.
        Und falls die Umrüstung des Navis noch nicht erfolgt ist, kannst du dich auf 700 Euro einstellen. Das heißt, wenn du es in Deutschland auch benutzen willst.
        2016- 2013er Dodge Charger SRT
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

        Kommentar


        • #5
          Ich meinte damit, eher tut mir Leid, weil ich weiß, dass hier V8 das einzig wahre ist

          Danke für den Tipp mit dem Navi, Wahni!

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch zum V8 raten.
            Die Chally´s sind eh keine Schnelldreher. Wenn Du in einem halben Jahr dann merkst das der V8 besser gewesen wäre
            dauert es eben lange den V6er zu verkaufen.

            Allein die Peinlichkeit wenn Du gefragt wirst V6 oder V8... und du mit geneigtem Kopf leise V6 sagen musst

            (ich kriege keine Links eingefügt...)
            ((Jetzt geht es anscheinend wieder))

            https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=255322090
            Zuletzt geändert von dtmv6; 07.03.2018, 12:17.
            Herausforderer
            6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mandalor48 Beitrag anzeigen
              Ich meinte damit, eher tut mir Leid, weil ich weiß, dass hier V8 das einzig wahre ist
              Genau so hatte ich das auch aufgenommen

              Bitte bei der letzten Mobile Announce von dtmv6 erst einmal die Bewertungen des Unternehmens googeln....

              und ich meine nicht die Bewertungen aus Mobile....


              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 07.03.2018, 17:34.
              ...power and torque from idle all the way to the redline...

              Kommentar


              • #8
                Allein die Peinlichkeit wenn Du gefragt wirst V6 oder V8... und du mit geneigtem Kopf leise V6 sagen musst
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                  Bitte bei der letzten Mobile Announce von dtmv6 erst einmal die Bewertungen des Unternehmens googeln....

                  und ich meine nicht die Bewertungen aus Mobile....


                  Jens
                  War nur n Beispiel für einen V8ter
                  Hab den nur verlinkt weil er vom DODGE-Center kommt und KEIN im Kundenauftrag und -bis zu 36 Monate Garantie-
                  Die Bewertungen habe ich nicht gecheckt...

                  Welche Bewertung meinst Du denn? Wäre hilfreich für mich wenn ich mal ein Fahrzeug suche

                  Herausforderer
                  6,4L... der Umwelt zuliebe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X