Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDMI mit ATM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HDMI mit ATM

    Was haltet ihr von dem Angebot:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android

  • #2
    Mh, Infos Sammeln. 4k für "neuen Motor und Getriebe" ist nicht machbar.

    Wenigstens hat mal einer das mit den Nitro Felgen ausprobiert Sieht aber doch nicht so gut aus wie gedacht. Den muss man sich wohl mal angucken, von oben wie von unten.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Wenn er alles belegen kann hört sich das gut an

      "aber über das HDMI sollte man nochmal Sprechen"
      ...ist doch ein Kabel oder?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dickerfan Beitrag anzeigen
        "aber über das HDMI sollte man nochmal Sprechen"
        ...ist doch ein Kabel oder?
        Kaum eine Weile weg der Dr., schon hat er alles vergessen.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


        • #5
          Ja klar Hemi, Sch... Autokorrektur!

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte auch...hä? Video mit Geldautomat?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Mh, Infos Sammeln. 4k für "neuen Motor und Getriebe" ist nicht machbar.

              Wenigstens hat mal einer das mit den Nitro Felgen ausprobiert Sieht aber doch nicht so gut aus wie gedacht. Den muss man sich wohl mal angucken, von oben wie von unten.
              Ist er nicht der Erste. Ich habe sie allerdings beim TÜV München NICHT eingetragen bekommen!

              300c_Dodge-Felgen.jpg
              Zuletzt geändert von Fuchsi77; 22.03.2018, 11:09. Grund: Bild hinzugefügt
              Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

              Kommentar


              • #8
                Jut, war mir nicht bekannt.

                Warum keine Abnahme? der Nitro wiegt doch mehr oder nicht?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #9
                  Also ich würde den nicht nehmen, dem haben sie ja so einen komischen Aufbau auf den Kofferraum deckel gemacht.

                  Ich dachte auch...hä? Video mit Geldautomat?
                  Ich auch....

                  So, zurück zum Ernst des Lebens, wie Cosmic schon sagt, müsste man den mal genau ansehen, mich würde interessieren, wieviel Km er insgesamt runter hat.
                  Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #10
                    Dad habe ich vom VK geschrieben bekommen:

                    "Ich habe den Wagen vor drei Jahren gekauft und der Verkäufer sagte mir damals er hätte zündaussetzer und laufe nicht gut. Da ich selbst motorenbauer bin und ihn eh auseinander nehmen wollte war mir das recht. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe zusammen mit einer us car Werkstatt aus Berlin (der Chef ist ein guter Freund) das Auto in seine Einzelteile zerlegt. Motor und Getriebe zerlegt und alle Innereien einmal in den neuzustand versetzt. Der Block wurde gewaschen geschliffen gehont und mit neuen Kolben, Ventilen hydros Nockenwellen ketten und sämtlichen Kleinteilen wieder instand gesetzt. Beim Getriebe mussten wir nicht viel machen das war völlig in Ordnung. Öl und Filter gewechselt und zusammen mit dem Motor wieder in den Wagen. Antriebswellen ein querlenker ein stabi wurden dabei ersetzt. Dann haben wir die komplette Hinterachse rausgenommen das verteilergetriebe neu gedichtet und mit frischem Öl befüllt. Die Tonnen Lager der Hinterachse wurden ausgepresst und die neuen mit einer 20 Tonnen Presse neu eingesetzt. Die alten Stoßdämpfer und federn flogen raus und wurden durch ein h&r gewinde Fahrwerk ersetzt. Der Rest vom Auto "war dann nicht mehr so viel" war dem alter entsprechend aber völlig in Ordnung. Er hat mich seid dem ca 30000 km begleitet und bis auf hin und wieder ein paar Problemen mit spinnender Elektronik, die achso typische chrysler 300c Krankheit ist er ein treuer begleiter. Dieses Jahr kam eine komplette ebc bremsanlage an die Achsen und ich habe ein bisschen chrom entfernt. Innen funktioniert alles und auch jeder Knopf und Schalter ist noch zu lesen. Die Lederausstattung ist heil. Der Fahrersitz ist benutzt aber irgendjemand muss die km ja auch fahren. Der Wagen hat diesen Monat frischen TÜV bekommen. Ich hoffe ich habe es alles verständlich beschrieben. Wenn noch Fragen sind beantworte ich sie gern."

                    Wegen den Elektrikprobleme habe ich nachgefragt und die Karosse hat 190k runter!

                    Kommentar


                    • #11
                      klingt plausibel, wenn der auch gut da steht und du ihn mal von unten sehen kannst, why not?
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Jut, war mir nicht bekannt.

                        Warum keine Abnahme? der Nitro wiegt doch mehr oder nicht?
                        Kurz OT um zu klären:
                        Frag nicht, weil das nun mal TÜV Südbayern ist und die nicht auf jeden bock haben.
                        Soweit ich mich erinnern kann, hat mir das Gutachten der Felgen für den Nitro gefehlt, damit der Hr. Prüfer die Felgenzugehörigkeit einwandfrei feststellen kann. Gibt's natürlich nicht, genauso wenig wie irgendwelche anderen technischen Unterlagen, weder in D noch in USundA. Oder Dodge hatte keine Lust mir das zu zusenden
                        Hatte zig Prospekte und Kataloge, sowie eine Fahrzeugscheinkopie für einen Nitro mit den eingetragnenen 20" Serienfelgen dabei. War vergebliche Mühe, hab mir dann Borbet geholt, war deutlich einfacher einzutragen.
                        Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                        Kommentar


                        • #13
                          Is zufällig jemand aus der Nähe davon, der evtl. mal nen Blick draufwerfen kann?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zumal ich es hasse, wenn man ein Auto verkauft und Bilder schießt, auf denen man sehen kann, dass das Fahrzeug extra dafür gewaschen wurde. -.-
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                            • #15
                              So kann man aber schön den Lackschaden vorne rechts am Radlauf und an der Schürze erkennen.....
                              300 CRD Touring 12.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X