Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.7 hemi für 4000euro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5.7 hemi für 4000euro?

    Hey leute,
    ich brauch mal eure hilfe/Meinung
    hatte einen dicken gefunden...anzeige hat er rausgenommen weil ich gesagt habe,das ich sen evtl nehmen würde.
    Der stand im nett für 4100euro als 5.7hemi mit 235k km...motor läuft hat auch schon videos geschickt (klappenauspuffanlage...natürlich nicht eingetragen aber juckt mich eratmal nicht)
    tüv bis juli 19.
    von aussen is halt bissl was zu machen...etwas abgelebt.
    ja für 4000 brauch ich nix tolles erwarten.
    hatte den nur zufällig mal gefunden da ab und zu mal schau was es so gibt und mir das auto schon lange gefällt...ao dachte ich"ok man könnte es ja probieren"
    Ich hänge mal paar bilder an.
    kann man den nehmen? Bin so hin und her gerissen

    Schonmal danke im vorraus
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Halt eine US Ausführung. Bei der Laufleistung ist halt die Frage was am Fahrwerk zu machen ist. Wenn du viel selbst machen kannst ok, wenn nicht kann es richtig teuer werden bei einem Wartungsstau.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      So wie der da steht braucht der mit Sicherheit ordentlich Pflege. Ich würde mal einiges an € dazu rechnen für Ersatzteile. Es sei denn du bekommst nen dicken Ordner mit Rechnungen dazu. Aber das kann man ja alles erfahren.
      was wurde bisher am Getriebe gemacht, wie waren die Wartungsintervalle, Was muss alleine optisch gerichtet werden.......
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Der hat den rausgenommen, weil Du ihn EVENTUELL nimmst? ???
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Ja das hatte ich auch ni kapiert aber ok...der meinte der hat keine lust auf so viel Anfragen. Kann man glauben muss man nicht.
          also 3 vorbesitzer hat er aber nicht Scheckheftgepflegt...service intervale sollen eingehalten worden sein (gut das kann jeder behaupten)
          wasserpumpe hat er gestern gemacht.
          gewindefahrwerk soll er haben das eingetragen is (wenn ich richtig zugehört habe)

          Ich weis nicht so recht....mein teufel sagt los los los endlich nen v8,die gute seite sagt behalte den a6 3.0 quattro (wo Scheckheftgepflegt is und top gepflegt) gut da muss auch bissl was gemacht werden....hmmm bau ich nen auto worauf ich bock habe (300c) oder einen auf den ich keine lust habe (audi)

          Kommentar


            #6
            Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und was kaufen, wo du ein gutes Gefühl hast und nicht gleich losreparieren musst. Und ja, V8 macht Spaß und wird weiter Spaß machen.
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #7
              Ja v8 is halt verlockend....
              Vernünftiger wäre es den nicht zu nehmen,zumal ich nach hamburg fliegen müsste. Kenn den nur von bildern...is halt bissl risiko dabei,no risk no fun
              aber neee werde den glaub nicht nehmen...hast recht lieber bissl mehr geld ausgeben und mit nen guten Gefühl was kaufen.
              vielen dank für die hilfe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Credi Beitrag anzeigen
                ...
                aber neee werde den glaub nicht nehmen...hast recht lieber bissl mehr geld ausgeben und mit nen guten Gefühl was kaufen.
                vielen dank für die hilfe
                Ihn nicht zu nehmen ist sicherlich die bessere Wahl 6)
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Findet sich in unserer Fahrzeug-Angebot Sektion nichts für dich?
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                  2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                  2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                  Kommentar


                    #10
                    Habt ihr das auch...wusst ich gar nicht

                    Kommentar


                      #11
                      nach Hamburg fliegen für ein 4t Euro Auto würd ich eh schonmal nicht machen.
                      Wie oft habe ich schon Autos angeschaut, die vor Ort richtig verratzt waren.

                      Grüße

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X