Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler kaufen

    Hallöchen die Damen und Herren.

    Ich habe vor mir demnächst einen Chrysler 300C 5,7l Hemi zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage auf was ich beim Kauf achten soll.
    Könnte mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

    Viele Dankeschöns schon mal im Voraus

    #2
    Hallöchen meine Dame/Herrchen.....

    Guck mal im Dickipedia.........
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Voila:

      Hier gibt's die Kaufberatung als PDF. http://mb124.de/gallery/d/241059-1/Kaufberatung300C-V_04-16_002.pdf?g2_GALLERYSID=2cb817e7bc99f99c5a2b90b3f8e54fc0
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich ist die Aufhängung komplett anfällig also prüfen (knackgeräusche, schlagen im Lenkrad etc) ! und die Bremsen samt der Feststellbremse, außerdem achte auf die Schaltvorgänge und lass dir den letzten Nachweis über den Getriebeölwechsel geben! Gruß und viel Erfolg! bin mit meinem zufrieden obwohl im Moment Stress mit dem Getriebe!
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #5
          Liebes Forum,
          bin auch auf der Suche, habe folgende Frage bezüglich Dachreeling. Mir sagte kürzlich Jemand, ich solle vorsichtig sein bei Modellen mit Dachreeling. Es wären meist importierte Modelle, keine europ. bei Steyer hergestellten. Ist das nur ein Gerücht? Ansonsten, woran erkennt man ob importiertes Modell?

          Kommentar


            #6
            Da es den Kombi auf dem US Markt nicht gab, sondern nur den Dodge Magnum, sind alle Kombis europäische Modelle.
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar

            Lädt...
            X