Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 C kaufen

    Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einem 300 C bin durchforste ich jetzt die online Automärkte.
    Gestern habe ich mir diesen Dicken angeschaut.



    Positiv:
    Motor läuft super
    Getriebe schaltet sehr gut
    wenig KM gelaufen
    alle elektrischen Verbraucher funktionieren
    Innenraum sieht noch gut aus
    BRC Gasanlage schaltet gut um

    negativ
    Rostblasen an der Motorhaube vorne (von der Scheinwerferwaschanlage?)
    Beule Beifahrerseite (- 500 auf den Kaufpreis)
    Achsmanschette vorne rechts defekt
    Am Getrieb ist rote Flüssigkeit zu sehen, Am Stecker wurde mit Kit gearbeitet
    Motorkontroll leuchte geht nach ca.10 Probefahrt an

    Vielleicht kennt hier jemand den Vorbesitzer des Dicken (oder er ließt das grad selber) Der Wagen kommt aus Gera, hat auch bei ca 75000 dort die BRC Gasanlage bekommen. Das Frontemblem auf der Motorhabe wurde durch ein Transformers Zeichen ersetzt. Auf den hinteren Seitenscheiben tront der Schriftzug 300C-Forum,de ( darum auch direkt hier her gefunden und angemeldet, Werbung hat funktioniert)

    Alles im allen hat der Wagen ( bzw das Modell 300c) sehr gut gefallen, nur die Frage für mich ist der Preis dafür gerechtfertigt? oder wird das ein Eurograb

    vielen dank im vorraus für eure Meinung

    mfg

    Manatarms79

    #2
    Moin aus dem Pott,

    meiner Meinung nach schaust Du Dich besser noch weiter um.
    Für das Alter und die Mängel bzw. Schäden ist der viel zu teuer!!!

    Jetzt gehöre ICH nicht zu den Schrauberexperten aber bei dem gehen die Alarmglocken sofort an.

    Gruß Klaus

    Kommentar


      #3
      Das sagt mir mein Kopf leider auch. Die niedrige Laufleistung reitzt mich an dem Angebot. Aber sicherlich nicht zu dem Preis mit dem Mängeln oder?

      Kommentar


        #4
        Muss es denn ein Allrad sein?
        Motorkontrolleuchte müsste man auslesen.
        rote Flüssigkeit ist Getriebeöl und schon mal nicht so schick.
        Mich persönlich würde auch die Dlle in der Tür stören, auch wenn du ein farblich passende finden solltest ist immer ein Unterschied erkennbar.
        Die Laufleistung wäre für mich nebensächlich, Hauptsache er wurde ordentlich gewartet und steht gut da.
        An deiner Stelle würde ich weiter suchen. Evtl mal nach nem 5,7er schauen, da ist auch etwas mehr Dampf drin als im 3,5er und macht definitiv mehr Spaß.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Allrad hat er halt, ist schön muß aber nicht. Okay also ist die Laufleistung sekundär. Klar 320000 ist auch nicht top
          Werde dann diesen 300c abschreiben. Mobile undAutoscout ich komme ;-)

          Kommentar


            #6
            So ist's richtig!
            und das mit dem 5.7 kann ich nur unterstützen. Ich bin heilfroh, den Hemi genommen zu haben.
            Der Spaßfaktor hatte bei mir entschieden.

            Kommentar


              #7
              Fährst du ihn auf LPG? Die sollen doch mehr Probleme machen als der V6 oder?

              Kommentar


                #8
                Nicht kaufen !! Ich komme aus Gera u. kenne die Karre u. den Vorbesitzer.

                Kommentar


                  #9
                  Super danke sommi, darauf habe ich gehofft, werde den Beitrag inder Kaufberatung löschen bzw der kann zu. Und bei bedarf was neues reinsetzten.
                  Danke an alle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sommi Beitrag anzeigen
                    Nicht kaufen !! Ich komme aus Gera u. kenne die Karre u. den Vorbesitzer.
                    Jedenfalls nicht für den Preis.

                    Kommentar


                      #11
                      was wär ein angemessener Preis und was würde mich erwarten auf Grund deiner Erfahrung mit dem Vorbesitzer?

                      Kommentar


                        #12
                        Der Vorbesitzer war schon i.O. Ist auch hier im Forum vertrehten. Vieleicht äussert er sich ja dazu.
                        Aber viel Liebe hat das Auto nicht bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Vergiss nicht auch in "EBay Kleinanzeigen" zu suchen.
                          Die Konditionen und Autos sind oft besser als bei den diversen "Fähnchenhändlern" (Schotterplatz mit Verkaufscontainer)

                          Kommentar


                            #14
                            Mehr Probleme sehe ich beim 5.7 ehrlich gesagt nicht. Unsere Dicken haben ALLE so ihre kleinen Wehwehchen.
                            Der Spritverbrauch ist nicht wesentlich höher. 2-3 Liter....klar Steuern und Versicherung ist höher...
                            Ich hoffe, Du hast mal die Möglichkeit beide Probe zu fahren. Beim 5.7 sah mein Gesicht etwa so aus :
                            Und ja, ich fahre auf Gas.

                            Kommentar


                              #15
                              Wer suchet der findet und zwar diesen hier.Was meint ihr als ersten Eindruck?

                              Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Ronsdorf finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X