Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor SRT8 aus 2007 mit 36Tkm für 21.000€ aus 2ter Hand, kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anders ausgedrückt, wenn der nicht gut gemacht ist, kann es richtig teuer werden.
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #17
      Ich würde den sofort nehmen, davor muss aber meiner erst weg sonst bekomme ich richtig Ärger

      Kommentar


        #18
        Hätte - hätte Fahrradkette...
        Ist den hier Jemand aus dem Raum PLZ 14979, der das Auto bitte mal Live besichtigen könnte?
        Zuletzt geändert von annatiko; 27.09.2018, 22:34.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
          Anders ausgedrückt, wenn der nicht gut gemacht ist, kann es richtig teuer werden.
          Nicht unbedingt.

          Der Motor hält das schon aus, quasi die estimate 580 PS, aber die wichtigen Grunddaten sind damit weg.



          Ich wollte damit nur ausdrücken, dass eine Leistung bei/mit einem Kompressor nur durch den Ladedruck gesteuert wird.

          Hat dieser nun schon einen veränderten Pulley, der die hohe Leistung steuert, kennst du die Basis nicht.


          Und hier nochmals... die Basis ist eigentlich nur + 120 PS.


          Gebe ich ihm von Anfang Ladedruck bis an die Toleranz, könnte der (dauer) Fahrspass schnell in Rauch verklingen

          und zu Schäden kommen und ja, dann wird es etwas teurer.


          Ich fange lieber am Anfang an und steigere mich.


          Alles was dann zur nächsten Stufe fehlt wird optimiert, da gehören dann auch Motor externe Sachen dazu...


          Diese Auflistung fehlt in der Verkaufsannounce.




          Sehr gerne helfe ich hier mit weiteren Tipps.
          Zuletzt geändert von dragvette; 28.09.2018, 00:48.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
            Ich würde den sofort nehmen, davor muss aber meiner erst weg sonst bekomme ich richtig Ärger
            Der ist doch schnell weg, alleine wenn ich hier die Anfragen lese....

            Mensch ich würde mich so freuen, hier persönlich im Forum Erfahrungen diesbezüglich auszutauschen....
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #21
              Noch mal etwas zur Laufleistung. Wenn der Wagen nur als Spaßauto gehalten wird, kann sehr gut wahr sein. Meinen habe ich nach 8 Jahren mit 24.200 km erworben und bin in den letzten 4 Jahren auch nur 11.200 km gefahren.

              Gruß

              biker

              Kommentar


                #22
                Und ich bin in dem Jahr nach dem Kauf ca 18000 km gefahren
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  #23
                  Auto wird heute gegen 15:30 Uhr von einem Berliner besichtigt.

                  Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                  Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von biker Beitrag anzeigen
                    Noch mal etwas zur Laufleistung. Wenn der Wagen nur als Spaßauto gehalten wird, kann sehr gut wahr sein. Meinen habe ich nach 8 Jahren mit 24.200 km erworben und bin in den letzten 4 Jahren auch nur 11.200 km gefahren.

                    Gruß

                    biker
                    Mein Vorgänger hat in 3 Jahren gerade mal 6.781 km geschafft.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #25
                      wer schaut sich den an ? Einer vom Forum hier?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja aber eher selten online. Hiele. wer schon mal beim CTB war kennt ihn

                        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                          Und ich bin in dem Jahr nach dem Kauf ca 18000 km gefahren
                          6)

                          Hab meinen am 4.7.2017 abgeholt und kratze jetzt an den 25.000km
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #28
                            Mist, ist weg, hat den jemand hier aus dem Forum gekauft?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von biker Beitrag anzeigen
                              Noch mal etwas zur Laufleistung. Wenn der Wagen nur als Spaßauto gehalten wird, kann sehr gut wahr sein. Meinen habe ich nach 8 Jahren mit 24.200 km erworben und bin in den letzten 4 Jahren auch nur 11.200 km gefahren.

                              Gruß

                              biker
                              auch nur bei Regen und Salz und draußen stehen lassen die 4 Jahre?

                              Danach sieht nämlich der Motorraum aus. Die Km wären mir egal, die können durchaus passen. Aber der Zustand unterm Blech sieht nicht nach "Liebhaber" aus und um in 35t einen Motor so "Verrotten" zu lassen muss einem die Karre schon sehr egal sein.

                              Laufleistung ist nicht alles

                              Naja, ist ja eh weg
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                                ... ist weg, hat den jemand hier aus dem Forum gekauft?
                                Da bin ich auch mal gespannt...

                                aber im Umkehrschub war das auch klar, dass die Kiste händeringend weg geht.


                                Viel Spaß an denjenigen eventuellen hier aus dem Forum...


                                Jens

                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X