Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor SRT8 aus 2007 mit 36Tkm für 21.000€ aus 2ter Hand, kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Supercharger sells"
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
      Mist, ist weg, hat den jemand hier aus dem Forum gekauft?
      Wahrscheinlich Du selbst
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #33
        ???

        Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
        Auto wird heute gegen 15:30 Uhr von einem Berliner besichtigt.

        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #34
          Ich wars nicht, leider oder vielleicht auch nicht mal abwarten ob sich hier derjenige noch meldet.
          Greez
          Michl

          Kommentar


            #35
            Geht nach Berlin

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #36

              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #37
                Glückwunsch und knitterfreie Fahrt, wäre schön weitere Details von dem Dicken zu hören und zu sehen 6)6)

                Kommentar


                  #38
                  Tja, war mir schon klar das es nicht mal 2 Tage online bleibt. Schade für mich (bin eh diese WE in Süd frankreich) und gut für den Käufer.
                  also herzlichen Glückwunsch an unbekannte Berliner .

                  l
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #39
                    CTB19 wird er sicher dabei sein

                    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch und knitterfreie Fahrt, wäre schön weitere Details von dem Dicken zu hören und zu sehen 6)6)
                      dann einfach nächstes Jahr zum CTB19 kommen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X