Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 bei mobile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRT8 bei mobile

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kennt jemand den SRT bei mobile?

    Beschreibung sehr gering. Preis natürlich gut für 11000€. anscheinend guter Zustand!

    Die Kilometer machen mir keine sorgen, nur bin ich immer skeptisch wie manche Leute mit den Autos umgehen (Warmfahren, Wartungen usw.)

    Wenn jemand hier ein paar Infos oder Tipps hat bin ich euch dankbar!

    Vielleicht fahre ich ja mal die 300km und schau mir den SRT mal an.

    Grüße Michele

  • #2
    Zitat von rossonero Beitrag anzeigen
    Preis natürlich gut für 11000€.
    Für einen 10 Jahre alten Bock mit 250000km eher ein maximal angemessener Preis in Anbetracht der drohenden Folgekosten...

    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


    • #3
      Beschreibung wahrlich sehr gering.

      Da musst du nachfragen... die Fragen kennst du ja, als 2009er Member


      Optisch (obwohl scheiß Fotos) steht er doch erst einmal ganz passabel da....


      Auch alles eingetragen, sprich die Felgen und evtl. das Fahrwerk?


      Der Auspuff sieht nach den Endrohren auch nicht original aus...

      (eventuell sogar ein Goodie...wenn es den eine Catback Anlage ist, für einen der darauf Wert legt)


      Ersatz, sprich ist die Originale vorhanden?


      Ist bei einem Kauf ein wichtiges Argument, denn der nächste TÜV steht irgendwann vor der Tür, ohne Vitamin A


      Für mich relevant wäre grundsätzlich der Pflegenachweis,

      ob Inspektionen und oder überhaupt etwas eingehalten wurde, bei der Laufleistung.

      (Und nicht erst wenn ein Fehler auftaucht dann zu agieren....das unterscheidet nämlich vieles.)


      Meine Meinung:


      Wenn einer tauschen möchte, weiss er eigentlich schon ganz genau,

      dass der erwartete - Wunschpreis - niemals zustande kommt.


      Somit hat einer die Lust an dem Fahrzeug verloren und das wird sich auch so hingezogen haben...

      ...Folgekosten sind evtl. zu erwarten...

      PS: so wie es mein Vorredner erläuterte....Danke Chrysli






      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 01.11.2018, 07:26.
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #4
        Bin da eher skeptisch, kein einziges Bild vom Innenraum. Dann steht zweimal ne Anhängerkupplung drin, aber auf dem Bild ist keine zu sehen.
        Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
        Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
        Chrysler 300 Bj07

        Kommentar


        • #5
          Danke für euer Feedback!

          ja, eure Meinungen bestätigen mein erstes Bauchgefühl! Ich glaube ich kann mir die 300km sparen und auch die eventuelle Folgekosten!

          Mir scheint auch das das Fahrzeug nicht in den besten Händen war!

          Für mich heisst das Finger weg!

          Danke und Grüße aus Ludwigsburg Michele

          Kommentar


          • #6
            Hi Michele,
            hast PM.
            Greez Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X