Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erste Besichtigung SRT8
Einklappen
X
-
würd ich pauschal nicht sagen, mir fallen aus dem stehgreif mehrere ein die das Ding eher gemütlich fahren Warum auch nicht, wer die Leistung hat braucht nicht durch die Gegend hämmern, alleine das Wissen beruhigt.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenwürd ich pauschal nicht sagen, mir fallen aus dem stehgreif mehrere ein die das Ding eher gemütlich fahren
Ich dürfte dann raus sein. Meine Kinder bekommen schon in der Stadt die Kriese, wenn ich das Setup auf Custom ändere
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von roenne Beitrag anzeigen
Ich dürfte dann raus sein. Meine Kinder bekommen schon in der Stadt die Kriese, wenn ich das Setup auf Custom ändere
und ich fahre bloß 'nen V6
Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenwürd ich pauschal nicht sagen, mir fallen aus dem stehgreif mehrere ein die das Ding eher gemütlich fahren Warum auch nicht, wer die Leistung hat braucht nicht durch die Gegend hämmern, alleine das Wissen beruhigt.
Ich weiss gar nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt schon mal schneller als 100 mit meinem SRT gefahren bin...
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenwürd ich pauschal nicht sagen, mir fallen aus dem stehgreif mehrere ein die das Ding eher gemütlich fahren Warum auch nicht, wer die Leistung hat braucht nicht durch die Gegend hämmern, alleine das Wissen beruhigt.
Langsam fahren mit einem Gefühl im Bauch wie "ich kann ja auch schneller" ist schön und gut...beweisen gehört aber auch dazu
Back to topic an den Thread Ersteller...bitte erzähle uns doch etwas über deinen nun Kauf eines SRT8
Zuletzt geändert von dragvette; 15.04.2019, 18:09.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Ich spreche von den Leuten die das Ding im Alltag bewegen und nicht in der Garage zustauben lassen Jens, und wenn du mit den 2 Tonnen immer fährst wie ein 18 jähriger dann wäre das Materialmord und nicht ganz billig.
Ich fahr auch schnell, aber ich brauch ihn nicht durch die Gegend prügelnIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenIch spreche von den Leuten die das Ding im Alltag bewegen und nicht in der Garage zustauben lassen Jens, und wenn du mit den 2 Tonnen immer fährst wie ein 18 jähriger dann wäre das Materialmord und nicht ganz billig.
Ich fahr auch schnell, aber ich brauch ihn nicht durch die Gegend prügeln
während du und ich sich an die Regeln halten.
Ein SRT - wie der Name schon sagt - ist nunmal schon eine Performance Sonder Edition von Haus aus.
Nun nochmals das Ding modifiziert ...wird es zu einem wahren Leckerbissen.
Dem gehört auch Freilauf....sonst lohnt sich das doch alles nicht.
Auch wenn die Kiste nun kein Daily mehr ist...mir persönlich muss sie zeigen können was sie kann, gerade nach den Umbauten.
Show and Shine war noch nie mein Ding, posen und driften ebenso nicht.
Ich komme aus der Dragrace Szene.
Topspeed geradeaus ist bei mir angesagt und ein reservierter Drehmoment aus jeglicher Situation als Sonder Bonus...
Und dies bezogen auf unsere (noch) freie Autobahn.
Und ja...Materialmord ist das bei einem Serien (Standard) Fahrzeug, aber dafür verkocksen auch nicht meine Brennräume.Zuletzt geändert von dragvette; 15.04.2019, 20:27.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigenShow and Shine war noch nie mein Ding
Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor
Kommentar
-
ich muss zwei Sachen revidieren...bzw. aufklären.
Ein SRT ist natürlich original so ausgelegt, eine artgerechte Haltung ohne Materialmord zu überleben, auch bei max. Power.
Die originalen SRT Verstärkungen sprechen für sich.
Zum "Show and Shine" aussen ansehen bei meinem.... tja...was soll ich sagen... passt dochZuletzt geändert von dragvette; 15.04.2019, 22:29.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
Na ja...die heutigen Kids überholen dich in z.B. reglementierten Baustellenbereiche um mitzuhalten,
während du und ich sich an die Regeln halten.
Ein SRT - wie der Name schon sagt - ist nunmal schon eine Performance Sonder Edition von Haus aus.
]
Mit deinen Umbauten würde ich allerdings auch nicht alltäglich durch die Gegend Kutschen.
Und zu den 18 jährigen in ihren knallerbsen geb ich dir vollkommen Recht. Gerade im innerstädtischen erlebe ich da die dollsten dinger
DanyXHoney & SRT8 true love!!!
Kommentar
-
Anfangs bin ich mit meinem SRT auch öfter mal zügig gefahren. Inzwischen ist die Automatik aber im Opa Modus angekommen, da ich ihn hauptsächlich nur noch für lange Strecken nutze.Ich lasse ihn lieber blubbern als brüllen. Der Tempomat wird auf freigegebener Strecke auf max. 160kmh eingestellt. Es reicht zu wissen, das man könnte wenn man wollte.Hubraum statt Spoiler
Kommentar
-
Mein SRT macht alles mit. Gemütliches fahren und auch mal Vollgas auf der Bahn. Wo kann man aber schon noch länger mal schnell fahren.
Ich mag es eher auf der Bahn mit welchen zu spielen. Mal kurz auf 270 oder so beschleunigen und denen zeigen was so ne alte Mühle alles kann hehe.
Letzte Woche erst 800 km auf der Bahn gewesen. Da war ein neuer Audi A7 50 TDI quattro (warum die Buden jetzt 50 heißen habe ich noch nicht kapiert) und naja was soll ich sagen, sein mindestens 64000€ teurer Heuwender hatte keine Chance .
Allerdings mag ich es auch den Tempomat bei 130 rein zu legen und die anderen wilde sau spielen lassen.
300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung
Kommentar
Kommentar