Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Besichtigung SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Thema heißt "erste Besichtigung SRT8"

    wo bleibt der Threadersteller?

    Bei Tempo 270 noch auf Wolke 7 oder möchte er noch mehr Erfahrungswerte hören?

    Wir und auch ich, können da einiges dazu bietenfalls erwünscht... auch mit geschaltetem Tempomat.

    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #47
      Warum sind den so viele Dieselfahrer auf SRT umgestiegen? Ganz sicher nicht wegen gemütlisches Kruisen.
      Umgekehrt, kenne ich kein Fall. Einmal SRT, freiheit auf dem Bahn genossen, wer will dann noch zurück?
      Als 18 Jährige, bin ich übrigens viel entspannter gefahren, alte und KM Leistung hat nix zu sagen. Ent wieder mag man im Grenzbereich
      zu fahren oder nicht, naürlich ohne anderen zu gefährden.
      Materialmord? Klar, aber Spaß kostet .
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #48
        (warum die Buden jetzt 50 heißen habe ich noch nicht kapiert)
        Vorsprung durch Technik.... oder Audis Bullshit Entwicklungsabteilung

        https://www.audi-mediacenter.com/de/...-bei-audi-9255

        Warum sind den so viele Dieselfahrer auf SRT umgestiegen? Ganz sicher nicht wegen gemütlisches Kruisen.
        und warum nicht? Grade das ruhige V8 Blubbern macht doch Spaß beim Cruisen.

        Ich weiß nicht, wenn ich schnell fahren will fallen mir tausende andere Autos ein die besser geeignet sind als eine 2 tonnen Limousine
        Zuletzt geändert von Cosmic; 17.04.2019, 16:53.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

          Ich weiß nicht, wenn ich schnell fahren will fallen mir tausende andere Autos ein die besser geeignet sind als eine 2 tonnen Limousine
          Ist klar, aber nicht bei unserem Budget und schonmal garnicht mit unserem Komfort

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #50
            So, die erste Woche hat der SRT gut überstanden
            Bis jetzt habe ich keine Probleme entdeckt, außer das ich den Tempomat nicht einstellen kann. ?!?!
            ​​​​

            Es ist traumhaft, macht freude beim fahren ( bis zur nächsten Tanke aber das weiß man ja vorher )

            Was mir persönlich nur nicht gefallen hat, ist das der Tank zu klein ist, so 90/100liter wär echt nicht schlecht.


            ​​​​



            Kommentar


              #51
              Na, dann mal Glückwunsch.
              Geht denn die Leuchte am Tempomat an wenn du den einschaltest oder ist der komplett tot?
              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

              Kommentar


                #52
                Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                Na, dann mal Glückwunsch.
                Geht denn die Leuchte am Tempomat an wenn du den einschaltest oder ist der komplett tot?
                wenn ich den Hebel draufdrücke, passiert nichts.

                Kommentar


                  #53
                  warst du schneller als 160? darüber geht er nimmmer was ziemlicher Bockmist ist

                  Drücken ist aktivieren, zu dir hinziehen ist feststellen.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #54
                    war auch über 160, aber auch unter 160
                    Probier es später nochmal, berichte es dann.
                    Muss ich den Hebel nur kurz betätigen oder drücken ?
                    ​​​

                    Kommentar


                      #55
                      Erst musst du den Tempomat einschalten. Dafür musst du ihn axial drücken also den Kopf Richtung Lenkrad drücken.

                      Edit: Ist ja 'nen Facelift. Weiß nicht, ob es da noch genau so ist
                      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                      Kommentar


                        #56
                        und danach zu dir hinziehen, erst dann wird die gerade erreichte Geschw. festgesetzt. Hoch ist beschleunigen, runter verzögern, nach vorne wieder deaktiveren. Bremse deaktiviert ihn temporär aber behält die letzte Geschw. im Speicher, einmal nach oben tippen beschleunigt wieder auf die vorherige Geschw.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                          Edit: Ist ja 'nen Facelift. Weiß nicht, ob es da noch genau so ist
                          JA!

                          2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                          Kommentar


                            #58
                            Tempomat und SRT .....ist das nicht sehr wiedersprüchlich?

                            Kommentar


                              #59
                              Im Gegenteil, anders würde man ja nie "unbeschadet" durch Zonen mit Tempolimit kommen.

                              Gruß

                              biker

                              Kommentar


                                #60
                                Ja der Biker kennt sich aus mit Tempolimits...wer die USA sein zweites Zuhause nennt. Das ist ja echt krank da!

                                Liebe Grüße an Euch beide und Florida

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X