Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen

    Soweit ich das sehe, hat der von Mobile 72500km gelaufen, nicht wie unterstellt knapp 80000. Der vom "Niedriglohnsklaven" dürfte mittleweile über 100.000 km gelaufen haben und ist ohne gültige Betriebserlaubnis wegen des Tunes, zudem stellt sich die Frage nach einem erhöhten Verschleiß aller Bauteile, weil man annehmen muss, wer ein Sportfahrwerk, eine Leistungssteigerung und eine Domstrebe verbaut, durch entsprechende Fahrweise den Wagen einem erhöhten Verschleiß unterwirft.

    Und die "ungewöhnliche" Bereifung bei dem von Mobile ist doch mal etwas anders als die übrliche 0815-Bereifung. Eingetragen ist sie auch. Und warum sollen die 200-Zellen-Kats von MF nicht die AU schaffen? Schließlich würde ich eine Gasanlage (3500 €?) durchaus den Änderungen wie Fahrwerk, Leistungssteigerung, Domstrebe, Lufti vorziehen.

    Nur mal so, um gegen die geschlossene Phalanx dieses Threads etwas zu sagen...
    Du kannst mich gerne mit meinem Nickname anreden.

    Ich habe nix zu beschönigen und kenne auch keinen der "Befürworter" hier persönlich.

    Was soll die Unterstellung, dass jemand der Tuning betreibt, seinen Wagen anders bewegt? Du kennst mich nicht und erst recht nicht meine Fahrweise.

    Der original SRT ist doch nicht das Non Plus Ultra!

    Ob man meine "Verbesserungen" nun sinnvoll erachtet, sei jedem selbst überlassen.

    Der Wagen steht bei Mobile mit 110000km drin. Auch da spiele ich mit offenen Karten.

    Der TE darf sich gern vor Ort von meinem Dicken überzeugen.

    Nimmt er einen anderen, ist es mir total egal. Ich weiß was ich an meinem habe und genieße dann einfach die Saison.
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen

      Du kannst mich gerne mit meinem Nickname anreden.

      Ich habe nix zu beschönigen und kenne auch keinen der "Befürworter" hier persönlich.

      Was soll die Unterstellung, dass jemand der Tuning betreibt, seinen Wagen anders bewegt? Du kennst mich nicht und erst recht nicht meine Fahrweise.

      Der original SRT ist doch nicht das Non Plus Ultra!

      Ob man meine "Verbesserungen" nun sinnvoll erachtet, sei jedem selbst überlassen.

      Der Wagen steht bei Mobile mit 110000km drin. Auch da spiele ich mit offenen Karten.

      Der TE darf sich gern vor Ort von meinem Dicken überzeugen.

      Nimmt er einen anderen, ist es mir total egal. Ich weiß was ich an meinem habe und genieße dann einfach die Saison.
      Ich habe nicht unterstellt, dass jemand, der Tuning betreibt, seinen Wagen anders bewegt. Ich habe lediglich die Möglichkeit aufgeworfen, dass das der Fall sein könnte. Das ist sprachlich und vom Bedeutungssinn her ganz klar etwas anderes als eine Unterstellung.
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #18
        Meine persönliche Meinung: Facelift hat technisch sicher einige Verbesserungen, aber als Touringfan ist optisch äußerlich kaum ein Unterschied und im Inneren gefällt mir die ursprüngliche zweifarbige Kombination sogar besser als die komplett schwarzen. Ist generell nicht so meine Farbe. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Generell bleibt es halt ein absoluter Hingucker, egal ob Vor- oder Facelift. Hätte übrigens nicht gedacht, dass da solch vehemente Verfechter in den Sattel steigen.


        Kommentar


          #19
          Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen

          Ich habe nicht unterstellt, dass jemand, der Tuning betreibt, seinen Wagen anders bewegt. Ich habe lediglich die Möglichkeit aufgeworfen, dass das der Fall sein könnte. Das ist sprachlich und vom Bedeutungssinn her ganz klar etwas anderes als eine Unterstellung.
          Dann bin ich auch beruhigt, hatte schon gedacht das dies bei mir der Fall auch sein könnte


          Ich stehe dazu, all meine Tunes sind nur zu meinem Wohlbefinden.
          Zuletzt geändert von dragvette; 09.06.2019, 21:16.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar

          Lädt...
          X