Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300 Besichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300 Besichtigung

    Nabend zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum aber schon lange begeistert vom Chrysler 300 sowohl der alten als auch der neueren Modelle.

    Nun bin ich ENDLICH Mal auf einen dicken ganz in meiner Nähe gestoßen den ich Probe fahren werde.

    Wäre nett wenn jemand sich das Inserat Mal anschauen könnte und eine erste Einschätzung geben könnte, die 3 Halter bei der wenigen km Zahl runter machen mich etwas stutzig.

    Bin auch gerne offen für Tips, worauf ich achten sollte bei der Probefahrt




    ​​​

    #2
    In der Anzeige steht mehrmals "Touring". Ist ja keiner. Und der sieht innen und lenkrad aus, als hätte er mehr runter. Ich würde hier mal Kontakte knüpfen und unbedingt jemanden mitnehemen, der sich mit dem 300er auskennt. Gruß aus Düsseldorf
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Das stimmt, ist mir auch aufgefallen.
      Auch die Aussage "Es wurde von mir nicht auf frühere Ünfälle Untersucht !!"
      Macht mich etwas misstrauisch..
      Danke schonmal für die Hilfe

      Kommentar


        #4
        möchtest du unbedingt den V6? Also ich finde den angegebenen Preis jetzt nicht gerade günstig, wenn du bisschen intensiver schaust und eventuell weiter fahren kannst, stößt du auch für den Preis an gute Hemis.

        -Nachteile

        (für mich) kein Gas
        recht frühes Baujahr, für einen V6 teuer

        und natürlich dieser Freispruch

        "Es wurde von mir nicht auf frühere Ünfälle Untersucht !!"

        geht gar nicht.


        Kommentar


          #5
          Ja, gibt einige Ungereimtheiten in der Anzeige. Wäre misstrauisch. Habe ein knappes Jahr gesucht und viel gesehen in der Zeit. Vor allem der Innenraum spricht meiner Meinung nach gegen die doch geringe Laufleistung. Und der Unfallspruch geht garnicht. Meine Empfehlung wäre: Lass dir Zeit und schaue lieber einen zuviel als zuwenig an.

          Gruß aus Frankreich

          Kommentar


            #6
            Denke ich werde eure Ratschläge berücksichtigen und vielleicht doch lieber noch etwas sparen um mir einen der neuen ab Baujahr 2011 zu genehmigen..
            die gibt's mitunter ja auch schon Recht preiswert.

            Die Probefahrt lasse ich mir allerdings nicht nehmen, wollte so ein Teil schon immer Mal fahren

            Besten Dank für eure Ratschläge.

            Kommentar

            Lädt...
            X