Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300c Schadstoffklasse Euro 4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300c Schadstoffklasse Euro 4?

    Alle Angebote die ich bis jetzt besichtigt habe haben alle Schadstoffklasse Euro 4, wäre da nicht ein kauf abzuraten?
    Ich finde das Auto einfach klasse und würde es 1,2 oder 3 Jahre fahren ob Diesel oder Benziner nur die niedrige Schadstoffklasse stört mich :/

    Was sagt ihr dazu?
    LG

    #2
    Verstehe dein Problem nicht, was möchtest du hören?

    Abraten?

    Ich denke ja...weil...der nächste Punkt wird dann wohl der hohe Spritverbrauch sein.


    Aber es gibt auch neue Modelle....heißen nur nicht mehr so... orientiere dich mal mehr zu Lancia.


    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Und? Ist doch, zumindest beim Benziner, die grüne Plakette. Und außerdem werden die älteren Fahrzeuge ja noch anders besteuert.

      Mein SRT mit 6.1 Liter Hubraum kostet mich 411€ Steuern. Gibt schlimmere
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
        Und? Ist doch, zumindest beim Benziner, die grüne Plakette. Und außerdem werden die älteren Fahrzeuge ja noch anders besteuert.

        Mein SRT mit 6.1 Liter Hubraum kostet mich 411€ Steuern. Gibt schlimmere

        Ja, meine Drecksumweltkarre.... ebenso ein Benziner ab BJ 08.

        Bin nun bei 702 Euros Steuer weil 410 g/km Ausstoß nach dem Umbau.

        (2,00 EUR x 61 angefangene 100cm³ + 2,00 EUR x 290g/km über 120g/km CO2....)


        Ergeben aber auch 600PS

        Mal schauen was die Behörde sagt, wenn ich da noch Methanol dazu reinhaue sollte doch umweltfreundlicher sein.
        Zuletzt geändert von dragvette; 30.06.2019, 21:09.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Ich zahle auch mehr für meinen SRT - 540 Euro, weil Bj 2010.
          Aber wenn diese Summe bereits ein problem werden sollte, dann soll man lieber 1,6 Liter benziner, am besten japanische Herkunft kaufen.
          Und wen interessiert das Euro-norm eines Benziners.? In den nächsten, mindestens 10 Jahren werden alle Fahrzeuge mit Euro4 uneingeschränkt
          fahren dürfen. Nicht mal die todgesagten Euro4 Diesel werden in absehbare Zukunft Fahrverbote bekommen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mich damals im Web über Kauf Angebote bezüglich Chrysler informiert und halt gemerkt das die alle Euro 4 haben bzw im Fahrzeugschein, daher war ich am zweifeln ob es Sinn machen würde, da ich zb in manchen Städten nicht mehr rein fahren könnte

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrBananenBaum Beitrag anzeigen
              Ich hatte mich damals im Web über Kauf Angebote bezüglich Chrysler informiert und halt gemerkt das die alle Euro 4 haben bzw im Fahrzeugschein, daher war ich am zweifeln ob es Sinn machen würde, da ich zb in manchen Städten nicht mehr rein fahren könnte
              Was willst du hier hören? Wenn dich Euro 4 stört, dann lasse es. Der 300c ist in die Jahre gekommen, genauso verhält es sich mit Autos anderer Marken aus dem letzten Jahrzehnt. Euro 6dtemp gibt es nur bei aktuellen Autos.
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                "in manchen Städten nicht mehr rein fahren könnte "
                Diesel eventuell....

                Benziner NEIN.


                Edit: Danke Chrysli...meine Worte.
                Zuletzt geändert von dragvette; 02.07.2019, 19:58.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Bin Übrigens nun auch für moderene Schadstoffklassen. Meinen 2007 300c SRT behalte ich daneben natürlich
                  Angehängte Dateien
                  US 99.5 - America´s Country Station

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen
                    Bin Übrigens nun auch für moderene Schadstoffklassen. Meinen 2007 300c SRT behalte ich daneben natürlich
                    Ein richtig geiles Cabrio

                    Sau geil

                    (Insider...Wird Zeit mal für einen Heimatbesuch.... )
                    Zuletzt geändert von dragvette; 02.07.2019, 20:37.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      dankeschön . War eigentlich nicht geplant. Meine Frau meinte, ob wir uns nicht ein Mustang Cabrio für die schönen Sommertage kaufen sollten (unser Crossfire ist ihr zu niedrig). Also suchte ich etwas und sah nicht ein, viel Geld für die überteuerten 4-5 Jahre Kisten auszugeben (weil das aktuelle Modell uns überhaupt nicht gefällt und keine Option darstellte). Also fragte ich meine Frau, ob es denn auch ein Camaro sein könne. Nachdem ich ihr Bilder zeigte und sagte, dass es nur noch ca. 10 Neufahrzeuge aus 2018 bei mobile gebe (davon die meisten mit dem hellen, fast orangefarbenen braunen Leder) und dass GM die Europamodelle eingestellt habe, überlegten wir nicht lange und ich bestellte dann einen "der letzten der V8". Mit serienmäßigem Klappenauspuff. Der ist bis 50 km/h so laut, dass man ihn als Serienausstattung nicht vermuten würde. Fahrgefühl spitze.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Chrysli; 02.07.2019, 20:47.
                      US 99.5 - America´s Country Station

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Umrüstung von Euro 4 auf Euro 6 bzw das es zugelassen ist kann man sagen wie teuer es ca wäre?

                        Kommentar


                          #13
                          Beim 300C? Ist nicht möglich.
                          Die Frage wegen der ollen Schadstoffklasse ist ernst gemeint?
                          Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich entschuldige mich
                            Ich kenne mich relativ wenig damit aus und wollte mich von erfahrenen Leuten informieren.

                            Ich wollte ungerne in der Situation geraten das ich Probleme,Bußgeld etc bekomme.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrBananenBaum Beitrag anzeigen

                              Ich wollte ungerne in der Situation geraten das ich Probleme,Bußgeld etc bekomme.
                              Kaufe dir einfach ein VW oder Audi, dann wirds du NIE problemme mit Schadstoffklassen haben - es steht immer Euro6 darauf

                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X