Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Liebhaber und Kenner des Dicken in/um Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Liebhaber und Kenner des Dicken in/um Hannover

    Moinsen zusammen,

    ich bin noch auf der Suche nach einem Dicken. Ich habe jetzt zwei 300C Tourings in/um Hannover entdeckt und wollte fragen, ob jemand von Euch freundlicherweise Lust und Zeit hat diese mal mit mir in Augenschein zu nehmen.
    Ich habe mich in den Dicken verliebt und möchte mir sehr gern einen zulegen, allerdings fehlt es mir komplett am technischen Sachverstand die angebotenen Dicken einschätzen zu können.
    Idealerweise wohnt jemand von Euch in der Hannoveraner Ecke und könnte mich etwas beraten/ unterstützen damit ich mich nicht ruiniere oder mich mit "überteuertem Schrott" abziehen lasse.
    Die Kaufberatung habe ich gelesen, aber leider fehlt es mir zu sehr am technischen Know-How, als dass ich darauf eine Kaufentscheidung treffen könnte...
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Christian
Lädt...
X