Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reimport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reimport?

    Hallo,

    fahre mir morgen ein CRD Touring anschauen, EZ Ende 2008, 2007 Model.

    Dieser ist vom Käufer als Reimport beschrieben.
    Wie kriege ich raus wo der Wagen hergestellt wurde, über die Moparseite mit der VIN lese ich nichts über das Herstellerland. Bei Vindecoderz wird mir Österreich angezeigt, wenn ich nähere Infos haben will werde ich weitergeleitet und soll zahlen!?
    Für Hilfe wäre ich dankbar!
    Gruss


    #2
    Der wurde bei Steyr in Graz gebaut, wie alle anderen auch. Mehr Infos bekommst du kostenlos auf Catcar.info.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank DanCamillo!

      Kommentar


        #4
        Graz- natürlich korrekt. Die alle meisten wurden für Deutsche Markt gebaut, sehr kleine Teil für Frankreich, Holland Belgien und Skandinavien, die Engländer
        sind natürlich vom Lenkrad erkennbar.
        Unerschiedlich sind dabei nur Bordbuch Sprachen, Autos sind eins zu eins identisch, wenn es um Diesel geht.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Hallo nochmal, will kein neuen Thread aufmachen, der Wagen ist es trotz was Arbeit geworden.

          Paar Sachen sind direkt aufgefallen fűr die ich hier keine direkte bzw. Nicht die gewűnscht oder aktuell E Antwort finde.
          1. Pedalgummi Feststellbremse fehlt. Gibt es den Gummi echt nicht unter 30Euro? Kein MB Bauteil?

          2. Sitzheizungschalter Beleuchtung defekt, in der Kaufberatung steht, kein Ding. Birne wechseln. In Threads steht LED und muss eingelötet werden, was stimmt nun fűr ein 2007er?

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Pedalgummi für die Feststellbremse sollte ich noch haben.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Zitat von fk90. Beitrag anzeigen

              2. Sitzheizungschalter Beleuchtung defekt, in der Kaufberatung steht, kein Ding. Birne wechseln. In Threads steht LED und muss eingelötet werden, was stimmt nun fűr ein 2007er?
              Meines Wissens ist die gelbe Betriebsanzeige LED, die geht auch so gut wie nie kaputt. Die grüne Symbolbeleuchtung ist ein klitzekleines Birnchen. Wechseln ist Fummelei und meist geht die Ersatzbirne gleich wieder kaputt. Nach dreimal reparieren habe ich's gelassen, geht auch so.
              2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

              Kommentar


                #8
                Ok, mist

                Kommentar


                  #9
                  Sehr oft ist auch nicht die Lampe defekt sondern die KOntaktpinbrücke hat sich von der Platine gelöst. Die Schalter gibt es bei Rockauto einzeln.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Super, vielen Dank fűr die Antwort und Hilfe

                    Kommentar


                      #11
                      Super, da gucke ich mal. Danke und Gruss

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte ich gerade bestellen, hab mir auch noch einen Grill in den Warenkorb gelegt, aber die Versandkosten

                        Kommentar


                          #13
                          Was stimmt denn mit den Versandkosten nicht? Berücksichtige, was dich die Teile hier in D kosten würden. Da RA mit FedEx verschickt, hast du die Teile normal nach 3 Tagen an der Haustüre, ohne extra zum Zoll fahren zu müssen (das Häkchen "Abgaben im Voraus bezahlen" gesetzt).
                          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                          Kommentar


                            #14
                            Dass ist richtig, der Schalter käme mich dann 73euro, die 5%Rabatt krieg ich nirgends eingegeben. Denk darűber nach.

                            Kommentar


                              #15
                              doch, unten bei "wie haben sie uns gefunden" das steht auch im Thread wie es funktioniert

                              ich komme auf 48€ inkl Einfuhrabgaben und Versand per DHL Express - Insgesamt, also inkl Schalter für 24 $

                              Rockauto packt bis zu 3 Artikel in ein Paket bei Versand aus dem gleichen Warenhaus, es bietet sich also an noch irgend einen Kleinscheiß wie Ölfilter, Stabilager, SonnenblendeClips oder sowas dazuzuordern
                              Zuletzt geändert von Cosmic; 02.08.2019, 11:28.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X