Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung 300C-Kauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beratung 300C-Kauf

    Hallo an alle,

    ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mich dazu entschieden einen 300c zu kaufen. Ich habe einen bei mobile.de gefunden. Der Link folgt jetzt

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Chrysler 300C Touring 3.5 AWD Automatik
    Erstzulassung: 04/2009
    Kilometerstand: 118.700 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 183 kW (249 PS)

    Preis: 10.750 €

    Ich habe mir schon die PDF durchgelesen und werde sie auch mitnehmen.
    Gibt es allerdings bei dieser km Zahl etwas zu beachten.
    Ich werde auch mit einem Freund hinfahren der ebenfalls einen 300c hat als Unterstützung.

    Sollte dieser Beitrag hier nicht rein gehören entschuldige ich mich.

    #2
    Ich bekomme immer ein wenig Bauchschmerzen, wenn ein Händler im "Kundenauftrag" verkauft.......

    Zusätzlich würde ich den Dicken nach der Probefahrt auslesen.

    Gruß André
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Meine, dass das noch ein Vorfacelift ist, also mindestens aus 2007 oder noch früher stammt. Kannst du aber über die Vin leicht rausfinden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
        Ich bekomme immer ein wenig Bauchschmerzen, wenn ein Händler im "Kundenauftrag" verkauft.......
        Klar, aber wer will sich bei einem 10 Jahre alten Auto schon die Gewährleistung an die Backe nageln.

        Der Wagen macht, bis auf den zerflederten Fahrersitz, auf den Fotos aber einen guten Eindruck.

        Gruß

        biker

        Kommentar


          #5
          Erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
          überlege auch ob ich noch jemanden von euch mitnehme. Vielleicht kommt jemand aus der Gegend und man könnte kurzfristig einen Termin finden.

          Kommentar


            #6
            Haste ihn schon angesehen? Der Preis ist ja mittlerweile auf 9.999 € gesunken.

            Kommentar


              #7
              Nicht dass das bei dem Fahrersitz so eine Paulchen Panther-Nummer ist....der hat doch im Leben nicht nur 120tkm runter. Wenn Du ihn anschaust, mach das mal:

              Betriebsstatistik: Schlüssel auf ACC, Tageskilometerstick am Tacho 5 Sekunden drücken
              https://dickipedia.de/wiki/easter-eggs/
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                also ich bin etwas skeptisch geworden bei dem Verkäufer. habe gedacht das es ein ordentliches Autohaus ist aber dies war nicht der Fall.
                ich habe mich mal noch etwas weiter umgeschaut und einen gefunden der wohl Ahnung hat von Chrysler. schaut euch bitte mal den noch an. Ein freund sagt das es ein gutes Angebot ist. konnte ihn auf 9500 Euro handeln sozusagen. werde aber noch den Laufzeittest machen.
                https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem

                Kommentar


                  #9
                  Veiter74 Wo kommst du eigentlich her?

                  Kommentar


                    #10
                    aus der Nähe von Leipzig

                    Kommentar


                      #11
                      Der ist zu teuer, warte noch, dann kriegst Du ihn für 6-7k.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Oh meinst du wirklich? Hat halt alles schon gemacht wie Zahnriemen und so weiter.

                        Kommentar


                          #13
                          Für einen 05er zu teuer. Und wenn ich dann die Kilometerlaufleistung sehe.....
                          sunnyside of live

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                            Für einen 05er zu teuer. Und wenn ich dann die Kilometerlaufleistung sehe.....
                            Wie war das doch von wegen Paulchen Panther? Beitrag 7 von Osterhäsin und gut is..

                            Kommentar


                              #15
                              Was fällt am Lenkrad auf? (Für die, "Such den Fehler im Bild", Freunde )
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X