Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung 300C-Kauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war in dem Spiel zwar ganz gut aber da bin ich diesmal raus.
    ich merke aber schon das nicht geht so einfach wird einen schönen zu finden
    Ich nehme gerne jede Hilfe in Anspruch.

    Kommentar


      #17
      Und der farbliche Unterschied vom Fahrersitz zu den anderen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von ollli Beitrag anzeigen
        Was fällt am Lenkrad auf? (Für die, "Such den Fehler im Bild", Freunde )
        Hmm..die silbernen Tasten? Normal für einen 05er..oder was sehe ich da nicht??


        Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
        Und der farbliche Unterschied vom Fahrersitz zu den anderen?
        Das kann vom Licht täuschen, also was ungewöhnliches stelle ich da nicht fest
        Zuletzt geändert von Cram_300C; 13.08.2019, 09:38.

        Kommentar


          #19
          Veiter74 Lass dir mit der Suche Zeit, viele von hier haben nicht selten ein Jahr die Augen offen gehalten.
          Zumal die Preise für Benziner derzeit recht hoch sind und die Auswahl von guten Exemplaren recht überschauber ist.
          Muss es unbedingt ein AWD sein, ein guter RWD wäre keine Option?
          Gegen eine höhere Laufleistung wäre doch auch nichts einzuwenden, wenn Preis/Leistung stimmen, oder?

          Schau in Ruhe und erweitere deinen Suchumfang, dann klappts bestimmt bald

          Kommentar


            #20
            grüß dich Cram,
            ich werde auch keine Schnellschüsse tätigen. Gut Ding will Weile haben
            also ein AWD muss es nicht unbedingt sein. Das ist im Auswahlkriterium an unterster Stelle da ich im Flachland lebe

            es gibt schon einige schöne 300c. Wichtig wäre mir nur das es der Kombi ist und ein Benziner. den Rest könnte man selber verschönern wenn einem danach ist.

            Ich hatte einen schönen gefunden und an dem bin ich auch noch dran. es gibt da nur ein paar Sachen die gemacht werden müssten. Unter anderem muss der Zahnriemen gewechselt werden, PDC hat wohl einen Wackelkontakt und beim Radio geht das Display nicht (das möchte er aber noch reparieren)
            Ich werde mal den Link hier teilen.

            https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...33046-216-3811

            Kommentar


              #21
              Man sieht zwar nicht viel, aber hört sich gut an....wenn der Preis dann auch stimmt

              Und das Kissen auf der Rückbank lässt darauf schliessen, dass der Besitzer auf Sauberkeit und Ordnung wert legt.
              Zahnriemen und PDC bekommt man in Griff, muss man bei der Verhandlung eben einkalkulieren.


              P.S. Habe auch mal gesucht, sonstige bezahlbare gute Karren finde ich momentan auch nur in Süddeutschland, ist eine blöde Zeit gerade

              Kommentar


                #22
                Wenn Du um die 10k zur Verfügung hast, nimm direkt einen 5,7er! Der 3,5er verbraucht genauso viel und ist immer nur die Einstiegsdroge - die jahrelange Erfahrung im Forum hat es gezeigt!
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cram_300C Beitrag anzeigen
                  Man sieht zwar nicht viel, aber hört sich gut an....wenn der Preis dann auch stimmt

                  Und das Kissen auf der Rückbank lässt darauf schliessen, dass der Besitzer auf Sauberkeit und Ordnung wert legt.
                  Zahnriemen und PDC bekommt man in Griff, muss man bei der Verhandlung eben einkalkulieren.


                  P.S. Habe auch mal gesucht, sonstige bezahlbare gute Karren finde ich momentan auch nur in Süddeutschland, ist eine blöde Zeit gerade
                  also der Preis wäre derzeit bei 6600 euro. Hätte jemand der den Zahnriemen für ca. 500 euro machen würde. der FAhrer ist auch Familienvater und da denke ich schon das er da etwas hinterher war. er bringt ihn nächste Woche noch einmal zum Ölwechsel und Reparatur des Radios. dann würde ich ihn abholen wenn alles schick ist.

                  Kommentar


                    #24
                    für den Anfang reicht ein Kleiner ich bin mehr der gemütliche Fahrer

                    Kommentar


                      #25
                      Preislich völlig fair, wenn alles soweit klappt. Die derzeitig üblichen Marktpreise kennst du ja mittlerweile

                      Alternativ das Radio so lassen und ein China-Aftermarket für 450 Euro besorgen, gibts hier auch genug Threads zu.
                      Und du drückst den Preis auf 6000 €!

                      Kommentar


                        #26
                        na der Preis wird schon endgültig sein. hab schon ganz schön gehandelt. für den Preis habe ich auch noch einen Puffer das ein paar Dinge für mich noch möglich sind! Zahnriemen steht da natürlich ganz oben. hab wohl auch jemand der das macht. wird mich wohl so 500 euro kosten. aber da wären noch 900 Euro über für PDC und Radio halt. hab dem Auto auch zu 90 % zugesagt. er will ihn halt nächste Woche nochmal zu seinem Mechaniker bringen. ich hoffe es wird alles gut. gefallen tut er mir aber schon sehr gut.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Veiter74 Beitrag anzeigen
                          Ich war in dem Spiel zwar ganz gut aber da bin ich diesmal raus.
                          ich merke aber schon das nicht geht so einfach wird einen schönen zu finden
                          Ich nehme gerne jede Hilfe in Anspruch.
                          Also für mich sieht es so aus, als wären die Tasten links, schwarz und rechts grau oder silber.
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Veiter74 Beitrag anzeigen
                            für den Anfang reicht ein Kleiner
                            genau das meinte Osterhäsin....

                            Überlege dir Bitte nochmals deine Vorgehensweise und keine Panik vor der Hubraum Angabe.

                            Es geht hier um Langlebigkeit, Haltbarkeit, Wiederverkaufswert sprich gesuchtes Objekt und Robustheit.

                            Dementsprechender Fahrspass eh klar.... das gemütliche Fahren ist gerade bei den V8er inklusive.
                            Zuletzt geändert von dragvette; 13.08.2019, 19:14.
                            awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X