Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung 300C-Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf jeden Fall schaue ich mir die Autos an. Aber wenn jemand von hier schon einmal drüber schauen könnte wäre das natürlich super. 4 Augen sehen mehr als 2

    Kommentar


      #47
      Ich hab mal eine dumme Frage.
      Mir gefallen diese Felgen ganz gut und der Kollege hatte sie auch auf einem touring. Gibt es den Touring nur als awd oder auch als hecktriebler?

      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


      Kommentar


        #48
        Das sind etabeta tettsut. Gab es in verschiedenen ET und damit auch für RWD und AWD. Du müsstest also die ET dieser Felgen erfragen. Evtl. hat der Verkäufer auch noch das Gutachten dafür.
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #49
          Das hier war dabei.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #50
            Die entscheidende Info (die ET) fehlt... Müsstest du also erfragen. Hat sie ET 40, kannst du sie auf einem AWD fahren und mit Spurverbreiterung auch auf einem RWD. Hat sie ET 20, würde sie bei einem AWD zu weit aus dem Radhaus herausstehen. Für RWD wäre ET 20 aber prima.
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar

            Lädt...
            X