Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungesehen Kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungesehen Kaufen?

    Hallo zusammen,

    brauche mal wieder Hilfe und oder den ein oder anderen Tipp.
    Bin vor kurzem auf folgende Anzeige gestoßen, und will mal eure professionelle Meinung https://www.autoscout24.de/angebote/...=confbuttonad2

    Der Wagen steht rund 500 km von mir weg. Und bevor ich jetzt meinen vorschnell „verschleudern“ würde, würde mich interessieren was ihr von dem Angebot haltet.

    Schönen Sonntag an alle, und vielen Dank vorab.

    #2
    Mahlzeit, wenn die Angaben stimmen würde ich ihn kaufen. Zumal es auch ein VFL ist . Da machst du nix verkehrt.

    Kommentar


      #3
      Bin zwar auch erst seit kurzem Besitzer eines dicken, aber das Angebot mit der Laufleistung klingt sehr vielversprechend.
      Ich glaube um eine Besichtigung kommst du da nicht drum herum.

      Kommentar


        #4
        Lass doch wenigstens den Betriebsstundenleser abfotografieren, kennt kein normaler Autobesitzer und Du kriegst wenigstens etwas Sicherheit wegen den 80tkm in 14 Jahren. Das ist schon arg wenig... Wäre für mich nämlich das einzige Argument für einen 3,5er von 2005 für 7k.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Trotz niedriege KM Stand (wenn es denn stimmt) ist es total überteuert. und es müsste nur die 4 Gang Getriebe haben.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            7000 VB, Nichtraucher, regelmäßig gewartet, 1 Besitzer, wenn die Angaben stimmen, an der Schmerzgrenze.
            Die unter 6000€ haben alle deutlich mehr als 100.000km drauf und meistens auch 2,3 oder sogar mehr Vorbesitzer.


            Wenn zu "regelmäßig gewartet" ein ordentlich geführtes Scheckheft und am besten noch die Rechnungen dazugehören


            Bilder vom Fahrersitz auf der Einstiegsseite und ne Großaufnahme vom Lenkrad wären nicht schlecht. Wenns da stark abgenutzt ist...


            Aber ohne den Dicken anzuschauen würd ich trotzdem nicht kaufen
            Zuletzt geändert von CoolCat; 29.09.2019, 15:19.
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #7
              Kannst dir meinen Thread über meinen 300c anschauen. Hab ihn sogar vorher angesehen und hab nun trotzdem schon round about 2000€ für Teile ausgegeben. Wagen war scheckheft gepflegt und 2. Hand. Ist nicht das erste Auto was ich anschaue aber das meiste habe ich vorher nicht gesehen.....Also man kann immer Glück aber auch Pech haben.

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute, danke für die Kommentare. Hab nun noch weitere Informationen: der Vorbesitzer soll nun um die 80 sein, und den Wagen immer bei Chrysler gehabt haben. Und außerdem stand er jetzt fast ein Jahr, da der „Doktor „ nicht mehrfachen darf. Desweiteren sind Besitzer und Verkäufer nicht identisch, also eher ein Zwischenhändler.
                Mir ist natürlich schon klar, dass ein gewisses Risiko beim Gebrauchtwagenkauf besteht, erst recht, wenn wir hier von 14 Jahren reden. Meine Überlegung ist / war, soll ich in meinen Dicken bei 163.000 km investieren, oder soll ich mir einen scheckheft gepflegten Wagen mit gerademal 80.000 km holen.
                Natürlich habe ich hier keine Garantie, dass ich beim neuen nicht erst recht ein Fass aufmache.
                Ich bin halt auf die Anzeige angesprungen wegen Laufleistung, TÜV, Inspektion.

                Kommentar


                  #9
                  Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du ein bisschen schrauben kannst ist der dicke doch recht Reparaturfreundlich und teile bekommt man in den Staaten doch preiswert und schnell ran.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find´ den angebotenen Chrysler chic und sehe da nichts Auffälliges. Im Gegenteil, die vagen Unterstellungen nach zurückgedrehtem Kilometerzähler entbehren jede Grundlage. Ich fahre auch nur 2000km/Jahr pro Auto (d.h. mein 2009 Challenger hat letzte Woche die 20000-km-Marke überschritten). Mein Rat: Nimm Geld in Hand, fahre hin, kaufe, wenn i.O., und fahre mit ihm dann gleich nach Hause. Hinfahren müsstest du ja wohl sowieso, um abzuholen. Manchmal muss man einfach mal das Wohnzimmer verlassen, um zu schauen.
                    Zuletzt geändert von Chrysli; 29.09.2019, 18:03.
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe ich genauso wie Chrysli ....
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde vor allem auch ma unter dem Wagen schauen, wenig Km ok, aber unten kann es immer
                        Überraschungen geben. Deswegen, lieber anschauen. Aber Preis finde ich ist ok.

                        Was ist denn mit deinem? Warum willst du denn einen anderen holen, würde lieber in deinen investieren.
                        Weil deinen kennst du ja schon und weist hoffentlich wo so die Baustellen sind.
                        160tkm, ist ja auch nicht die Welt finde ich.
                        Zuletzt geändert von Bär3000; 30.09.2019, 22:05.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X