Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirklich '08 Modell?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich '08 Modell?

    Hey Leute! Ich habe mir am WE einen Dicken angesehen. Laut Anzeige ist er EZ 12/2007. der Verkäufer meint es sei ein Facelift-Modell. Aber wenn ich im dickiepedia nachsehe,kommt das nicht hin.kann mir da jemand was zu sagen?
    Angehängte Dateien
    Life's too short to drive boring cars!

  • #2
    Re: Wirklich '08 Modell?

    Kein 2008er, eher 2006er, da silberne Lenkradtasten ... sofern original.

    Kanns nicht erkennen, wird die feststellbremse mit der hand oder dem fuss geloest`?
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


    • #3
      Re: Wirklich '08 Modell?

      Die Gurke ist sogar noch älter als 2007er Modell. Verkäufer hat NULL Ahnung.
      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


      • #4
        Re: Wirklich '08 Modell?

        Feststellbremse lösen per Hand.die Reifen sogar von '04...
        Life's too short to drive boring cars!

        Kommentar


        • #5
          Re: Wirklich '08 Modell?

          EZ hat nix zu sagen. Teilweise haben die bis zu 2 Jahre auf Lager gestanden. Über die VIN siehst Du genau, welches Modell. Lass die Dir doch mal geben.
          Definitv aber kein 08er.
          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


          • #6
            Re: Wirklich '08 Modell?

            Das hab ich mir auch gedacht,dass er ein "Ladenhüter"war. Was mich jetzt auch nicht so sehr stört. Denn der Zustand war wirklich nicht schlecht. Nur dass man damit Geld machen will,find ich nicht so nett.
            Life's too short to drive boring cars!

            Kommentar


            • #7
              Re: Wirklich '08 Modell?


              Das Auto macht doch auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Lohnt nicht ein näherer Blick?

              Wenns natürlich unbedingt ein Facelift-Modell sein soll, dann ist es nicht der Richtige.
              Einen echten 08er erkennt man von weitem an der Kurzstababtenne auf dem Dach.

              Kommentar


              • #8
                Re: Wirklich '08 Modell?

                Einen echten 08er erkennt man von weitem an der Kurzstababtenne auf dem Dach.
                3. Bremsleuchte im Kofferraumdeckel
                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wirklich '08 Modell?

                  Es MUSS keinesfalls ein Facelift sein.sollte hauptsächlich technisch (und optisch) in Ordnung sein.hab ihn mir ja angesehen und währenddessen hat der Verkäufer gemeint es sei ein Facelift.so mit doppelter türdichtung und besserer felgenlackqualität und so. Hat sich wohl auf die EZ verlassen.Hat laut Tacho ca 60000 km.
                  Life's too short to drive boring cars!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wirklich '08 Modell?

                    Hab den selben Wagen,es ist im meinem Fall ein 06 mit EZ 11/07.
                    Auf keinen Fall ist es ein Facelift.
                    Optischer Eindruck ist ja ganz OK und wenn die Kilometer stimmen ist es auch gut

                    Was soll er denn kosten?
                    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                    Gruß Eggi

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wirklich '08 Modell?

                      Ist noch in der Verhandlung. Bin jetzt aber bei 13,5. und damit hadere ich noch etwas.
                      Life's too short to drive boring cars!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wirklich '08 Modell?

                        Sind aber noch die hübschen Felgen die gerne Aufblühen...
                        Und der Schlüssel ist auch noch mit Bart. Also vor 08....
                        Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Wirklich '08 Modell?

                          Vom Design her finde ich die Felgen schöner als die neueren.
                          Life's too short to drive boring cars!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Wirklich '08 Modell?

                            Was wäre preislich denn so ungefähr okay für den Wagen auf den Bildern?
                            Life's too short to drive boring cars!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wirklich '08 Modell?

                              versuch es doch mal mit 12 T
                              Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                              Gruß Eggi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X