Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!
Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!
Hab jetzt mal verschiedene Varianten versucht, das Verlinken ist mit dem Smartphone doch noch etwas schwierig für mich, hoffe man kann es öffnen, also bei mir klappt es schon mal!
2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //"irty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8
Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!
So ich mach mal ein update, am Dienstag ist es so weit, wenn alles passt und wie beschrieben ist dann werde ich mir den Dicken der zur Besichtigung ansteht direkt einpacken, denke aber der wird es werden!
Es ist ein grauer 5.7 Sedan von Privat, mit Gasumbau, 63.000km, Scheckheftgepflegt, TÜV bis 07/15, Bremsen hinten neu, neue Winterreifen, und wir haben uns mittlerweile auf 13.000€ bei Kauf geeinigt. Auch auf den Fotos sieht macht er einen sehr gepflegten Eindruck, ich wüsste nicht was noch dagegen sprechen sollte
2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //"irty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8
Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!
Es ist geschafft, wie unschwer zu erkennen ist bin ich jetzt auch endlich wieder im Rennen, danke schon mal für die Unterstützung, werde jetzt nach und nach einige schwarze Akzente setzen und dann wird das ein richtig schicker-Dicker
2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //"irty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8
Kommentar