Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

    Hallo!
    Wie bereits in der Vorstellung angekündigt bin ich schon durch einen 300c Touring V6 Vorbelastet, nun soll es aber ein V8 als Limousine werden!
    Ich möchte hier nicht den 100sten Tread zu einer Kaufberatung eröffnen, viel mehr hätte ich gerne zu Angeboten die mir mehr oder weniger schlüssig erscheinen gerne noch ein paar weitere Meinungen oder Tipps eingeholt!

    Möchte ja schließlich schnellstmöglich wieder hinter das 300er Steuer, aber nicht gleich wieder auf dem
    Pannenstreifen enden...

    Hoffentlich mache ich das jetzt richtig - hier möchte ich mal einen Link einfügen zu einem Fahrzeug dass zwar interessant auf mich wirkt, aber irgendwie einen bitteren Nachgeschmack hats kann mir nicht wirklich erklären warum aber irgendwie kommt mir das Auto komisch vor, was meint Ihr?nbsp;Ist er die doch recht lange Anreise wert oder lieber gleich Finger weg?
    Chrysler 300C 5.7 Automatik Winterpreis!
    2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

    #2
    Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

    Wenn der nen Motorschaden hatte, würde mich interessieren was da alles kaputt gegangen ist.
    Wenn die 22er so aussehen wie er sie beschrieben hat, kannste die in die Tonne tretten oder neu aufbereiten lassen, was wieder kostet.

    Gasanlage sollte halt einwandfrei laufen.
    Einfach hinfahren, durchchecken lassen, und am Preis noch was probieren, da geht sicher noch was.

    Kommentar


      #3
      Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

      Während ich hier im Forum gestöbert habe bin ich in der Verkaufsecke über genau diesen gestolpert - das war Anfang November und da wollte er noch 14.500€ dafür haben, was mir etwas aufstösst ist vor allem der TÜV der bald ausläuft...
      Werde den guten Mann mal anrufen denke ich!

      2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

      Kommentar


        #4
        Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

        Nen Linkslenker als Import aus England?nbsp;Wenn ich bei den Portalen was von England höre werde ich immer Misstrauisch.
        Einfach mal kontakt aufnehmen und ein paar Konkrete Fragen zum Dicken stellen Motorschaden warum?nbsp;usw.
        Sollte der Wagen in Deutschland sein ist es warscheinlich ein Seriöses Angebot,
        ist er gerade damit in England dann lass die Finger weg das ist eine Betrugsmasche um per Western Union an deine Kohle zu kommen .

        Kommentar


          #5
          Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

          so isses.

          einfach mal dort durchklingeln 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

            Bei dem Wagen sträuben sich meine Nackenhaare.

            Kommentar


              #7
              Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

              Möchte ja schließlich schnellstmöglich wieder hinter das 300er Steuer, aber nicht gleich wieder auf dem
              Pannenstreifen enden...
              genau das wird passieren

              Wenn ich schon lese, dass der Vorbesitzer diese Chromfelgen auch im Winter fuhr, dann weiss ich sofort, dass kein Geld fuer Winterraeder vorhanden war und auch sonst an der Wartung und Pflege gespart wurde.

              Ein V8 fuer diesen Kurs kann nur Schrott sein. Pack da lieber noch 3-4 Tausend rauf und kauf was anstaendiges. Das teurere Auto ist immer der bessere Kauf.

              Kommentar


                #8
                Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                Wenn du so ein vollhänger bist wie satanic oder auch andere hier im forum für die 4 5 tausender mehr oder weniger keine rolle spielt solltest du den gut gemeinten Rat annehmen und dir einen von erster hand, mit Scheck Heft ,vom Chrysler Vertragshändler, mit Garantie kaufen.
                wenn das geld nicht ganz so locker aus der portokasse kommt kannst du dir den auch unverbindlich anschauen. Optischen Eindruck und die Rechnungen kannst du ja selbst beurteilen. Wenn der seriös ist hat er auch nichts dagegen wenn du mit dem wagen zum Gebrauchtwagen Check zum TÜV oder zum Chrysler Händler fährst. Somit könntest du evtl. Einen guten wagen zum günstigen Preis bekommen.
                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                  Ja irgendwie kommt er mir auch echt ein wenig spanisch vor der Engländer....
                  Problematisch ist eben nur dass ich schon eine ziemliche Anreise hätte und dann würde ich den Wagen schon auch gerne direkt mitnehmen, sollte dann also schon von vorne herein passen...

                  So ein Vollhänger bin ich leider auch nicht, ich komme bei meiner Familie nur bis jetzt eben super damit durch indem ich meist sage: Schatz guck mal in die Einfahrt, toll oder? Ja er ist nicht Wirtschaftlich, nein du hast recht, kein wirklicher Pampersbomber, schon klar, aaaaaber er ist da und meiner und Basta.Hol dir deinen VW Bus selber wenn du einen brauchst

                  Eigentlich hätte ich mein Budget schon so bis max. 12.000€ gesteckt, aber die Auswahl scheint mir recht begrenzt auf dieser Ebene!

                  Hätte zwar auch noch einen absoluten Traum für mich und ganz in meiner Nähe entdeckt, aber der ist eben eigentlich überhaupt nicht im Budget

                  http://www.autoscout24.de/Details.as...05&asrc=st&a=1

                  Ich scheue mich eben leider auch etwas vor den hemis die schon an der 200.000er Marke kratzen, da ich gerne noch eine Gasanlage verbaut hätte und entsprechend lange möchte ich den Dicken dann auch fahren, mache ca. 30.000 km im Jahr dann damit....

                  Übrigens möchte ich noch am Rande erwähnen dass ich es wirklich Klasse finde wie lebhaft und schnell in diesem Forum geantwortet wird, bin echt positiv überrascht, super!
                  2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                    Ich würde an deriner Stelle noch ein wenig weitersparen und bei Gelegnheit einen aus dem Forum Kaufen je nachdem wie aktiv das Mitglied im Forum ist
                    weisst du schon vor dem Kauf genau was du von dem Wagen halten kannst.
                    Meinen habe ich auch im Forum Erworben war nicht der günstigste auf dem Markt aber es hat sich Gelohnt da er in sehr gutem Zustand war und ich
                    durch andere Mitglieder genau das schon vorher wusste.
                    Und als zusatz war es eben genau der Dicke den ich haben wollte ohne Kompromisse.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                      Ich wüsste auch einen, der einen SRT8 loswerden will, der zwar ein paar Macken hat, aber es ist ein ehrliches Auto ...
                      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                        .... Sollte der Wagen in Deutschland sein ist es warscheinlich ein Seriöses Angebot,
                        Vergrößer mal die Bilder und schau Dir die Details der Gebäude an sowie die Kennzeichen
                        der anderen Fahrzeuge. Der Wagen steht hier in Deutschland.

                        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                          Bei dem Wagen sträuben sich meine Nackenhaare.
                          Verrate mal warum?
                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                            Ich wüsste auch einen, der einen SRT8 loswerden will, der zwar ein paar Macken hat, aber es ist ein ehrliches Auto ...
                            Das kommt jetzt natürlich ganz auf die Eckdaten, den Preis, und vor allem natürlich auf die Macken drauf an, prinzipiell, man möchte es kaum meinen, bin ich interessiert! :
                            2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bräuchte eine 2. - 3.-und 4. Meinung - ein Dicker muss her!

                              Zuviel zum Schreiben, Telefonieren wär einfacher.
                              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X