Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große KAUFBERATUNG für den Chrysler 300C

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die große KAUFBERATUNG für den Chrysler 300C

    Hier gibt's die Kaufberatung als PDF.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Kaufberatung für den Chrysler 300C

    Feedback und Meinung zu dieser Kaufberatung gibt es hier
    Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

    Kommentar


    • #3
      Die Kaufberatung kann nicht geöffnet werden? Neu hochladen kann ich sie auch nicht (überschreitet Limit von 19,5KB)?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von satanic Beitrag anzeigen
        Die Kaufberatung kann nicht geöffnet werden? Neu hochladen kann ich sie auch nicht (überschreitet Limit von 19,5KB)?
        Gerade mal probiert, bei mir geht's

        Kommentar


        • #5
          Ja, geht. man muß aber angemeldet sein.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

          Kommentar


          • #6
            yapp, mein Fehler, war wohl nicht angemeldet

            Kommentar


            • #7
              Ein Fehler ist aber drin...der 300c baut auf den W211 auf! Der w210 hat eine komplett andere Plattform...
              300c 3.0 CRD Touring ´08 Mineral Grey...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von shibbykane Beitrag anzeigen
                Ein Fehler ist aber drin...der 300c baut auf den W211 auf! Der w210 hat eine komplett andere Plattform...
                Wie kommst du darauf, dass die Angabe, der 300c baue auf dem W210 auf, falsch sei? Gibt es belastbare Fakten, auf die du deine Behauptung stützen kannst?
                US 99.5 - America´s Country Station

                Kommentar


                • #9
                  Die Vorderachse ist komplett anders!

                  -W211 und 300c McPherson Federbein
                  -W210 Dämpfer und Feder getrennt
                  -W211 Mehrlenker Vorderachse
                  -W210 unten oben jeweils einen Dreieckslenker

                  Der Dicke ist quasi eine w211 Plattform mit einem 300c Hut...

                  Und...ich habe alle drei besessen bzw. besitze den w211 immer noch und habe in meinem Berufsalltag schon zig Fahrzeuge instandgesetzt...
                  Zuletzt geändert von shibbykane; 15.12.2018, 00:18.
                  300c 3.0 CRD Touring ´08 Mineral Grey...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier nochmal Bilder der Vorderachsen
                    300c 3.0 CRD Touring ´08 Mineral Grey...

                    Kommentar


                    • #11
                      McPherson haben beide nicht, da müsste das Federbein ein Teil der Radführung sein, welches sich bei Lenkbewegungen mit dreht. Daß die Plattform/Bodengruppe vom W210 stammt läßt sich recherchieren, letzte Zweifel könnte man aber wohl nur im direkten Vergleich auf der Hebebühne beseitigen. Die Vorderachse scheint wirklich vom W211 zu stammen, was sich aber auch durch einen modifizierten Fahrschemel realisieren läßt und noch keine Aussage zur Plattform zulässt. Aber das Achsthema ist interessant.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gilt das so grob auch für den Magnum?
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #13
                          Der 300c touring ist doch im Grunde nur 'nen umgebauter Magnum ab Werk

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok danke
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X