Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.5l Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3.5l Sedan

    Moin Jungs und Mädels,

    da wir CDT15 nun meine Frau endgültig mit dem Dicken Fieber angesteckt haben, sucht sie nun auch einen. Wir haben uns auch schon einen Kandidaten herausgesucht. Kennt denn vielleicht jemand ? Er schreibt halt nicht viel, und bevor ich hinfahre und er ein totaler Reinfall ist, wollte ich vorab mal fragen ob er bekannt ist.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...909?ref=search
    Grüße aus der Schwalm

    #2
    Re: 3.5l Sedan

    Moin,

    in Mobile sind auch keine weiteren Infos.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES

    Aber sieht gar nicht so schlecht aus....
    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: 3.5l Sedan

      Da mir noch kein Sedan alls Allrad untergekommen ist, gehe ich von einem seltenen 5 Gang Getriebe Exemplar aus 6)

      EZ 2010 schließt natürlich nicht auf das Bj. Aber dem Innenraum nach ein 2008er Faceliftmodell Modell auf jeden Fall.
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: 3.5l Sedan

        Faceliftmodell, MY2008 (man beachte die Antenne, die es nur in diesem Modelljahr gab), aber EZ 2010.
        Wird also vor der Zulassung mindestens anderthalb bis zweieinhalb Jahre rumgestanden haben. (MY 2008 wurde nämlich schon ab Ende 2007 gebaut!)
        Und es ist auf jeden Fall ein 5-Gang, da die für einen 4-Gang typische längere Schaltgasse fehlt und stattdessen ein +/- hat.

        Felgen sind Geschmacksache, sowie auch die Chromapplikationen an der B-/C- Säule und Gitter neben den Nebelscheinwerfern. Km-Stand Ok, aber preislich sollte da noch viel Luft nach unten sein.

        Grüße
        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

        Kommentar


          #5
          Re: 3.5l Sedan

          Vielen Dank für die Beiträge 6)

          Habe mir schon Bilder der Sitze sowie des Motorraumes senden lassen. Muss jetzt nur noch anfragen wie es mit Eintragungen aussieht. Dann werde ich wohl mal die 450km in kauf nehmen und mal fix dort schauen.
          Vom Leder her finde ich ihn auch noch sehr gepflegt. Checkheft war bis Dezember 2014 geführt, wobei nur 64802km was für mich bedeutet das ein Wartungsstau entstanden ist. Die Leisten würde ich fix folieren, ist in einer Stunde gemacht.
          Grüße aus der Schwalm

          Kommentar

          Lädt...
          X