Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder nicht? 300c 3.0crd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kaufen oder nicht? 300c 3.0crd

Hi Leute,
    Also ich habe dem Verkäufer heute ne Mail mit allen von euch aufgezeigten Punkten geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Sprich warum weshalb wieso die Lackierung gemacht wurde, die Rückrufe und die Auslesung des Betriebsstundenzählers.
    Werde ihn dann morgen anrufen. Hatte ja dann genug Zeit es alles rauszufinden im Idealfall.

Tja was kann ich zu meinem Bauchgefühl sagen... Der VK ist natürlich sehr nett (sonst wäre er ein schlechter VK) und spricht gutes Deutsch, zwar mit Aktzent aber gut
    Dann kommt natürlich die Garantie dazu (müsste man sich im Detail mal anschauen) und dieses ominöse Dekra-Siegel, was aber wahrscheinlich nicht viel heißt wenn er's beim Kumpel um die Ecke machen lässt (Der Verdacht ist denke ich mal gerechtfertigt oder?)
    Auf der anderen Seite kommen hier die Zweifel von eurer Seite... Zur Lackierung kann man jetzt natürlich spekulieren wie wild, aber vllt hatte auch einfach wer Bock und Geld das so zu machen. Mir gefällt das Design schon sehr gut! Würde aber falls ich ihn tatsächlich kaufe die Chromleisten etc auch noch schwarz machen, wenn man die gut demontieren kann.

Ich bin hin und her gerissen...
    Halte euch aber noch auf dem Laufenden was morgen beim Telefonat rauskommt.

Grüße
    Jan

PS: Spreche ihn dann auch aufs Handbuch an

Kommentar

Ich bins nochmal!

Have jetzt die FIN vom Händler geschickt bekommen. Wie kann ich damit nun an die Historie gelangen?
      Also es könnten ja dann von Chrysler alle Werkstatt Aufenthalte abgefragt werden, richtig? Aber die geben mir die doch nicht einfach raus wenn ich da Anrufe oder ne Mail schicke oder? Immerhin leben wir ja in nem Staat der ein teilweise lächlich hohes Gewicht auf Datenschutz legt

Schonmal jemand die Daten auslesen lassen? Oder kann das hier vllt sogar jemand?

Danke!
      Jan

Kommentar

Ich bins nochmal!

Have jetzt die FIN vom Händler geschickt bekommen. Wie kann ich damit nun an die Historie gelangen?nbsp;
        Hat er auch etwas zu den Vorbesitzern mitgeteilt? Wie lange hatte ihn der letzte Besitzer und kann man den ansprechen?
        Wann er bei Chrysler in der Werkstatt war ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt der Historie und hätte bei mir nicht
        oberste Priorität.
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

Kommentar

Die 2008-er fangen bei Mobile ab 10000€ an
          Einige der "2008-er" sind Vor-Facelift, d.h. EZ 2008 gefertigt
          vor Sommer 2007 und haben bei 10.000€ eine deutlich höhere ausgewiesene
          Laufleistung.
          Facelift Diesel Kombi unter 125.000km aus 1.Hand scheckheftgepflegt
          gibt es bei mobile.de 2Stück ab 18000€
          aus 2.Hand ab 15.000€
          und wenn man zusätzlich auf den Nachweis einer Wartung gemäß
          Werksvorschrift verzichtet gibt es noch einen für 13.000
          ... aber ist das dann eine "nachvollziehbare Historie"
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

Kommentar

Lädt...
          X