Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt den Evtl jmd?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kennt den Evtl jmd?

    Naja... die Ledersitze sind in der Regel eh immer grenzwertig
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #17
      Re: Kennt den Evtl jmd?

      Leder ist eh schnell im Eimer und das Schiebedach hat auch des öfteren Macken. Das kannst du alles wunderbar mit dem Dicken von Mr. Big entgehen.

      vorallem ist das ein wunderbar gepflegter Wagen. Sieht sehr gut aus und war immer in Bernds Händen. Da kannst du nichts falsch machen.

      Achso, ich selbst habe auch kein Schiebedach.
      Grüße aus der Schwalm

      Kommentar


        #18
        Re: Kennt den Evtl jmd?

        ich selbst habe auch kein Schiebedach
        ich auch noch nicht... aber erste lichte Stellen sind schon da
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #19
          Re: Kennt den Evtl jmd?

          Heute schäme ich mal für Euch

          Da wird nach dem Auto von einem Forumsmitglied gefragt,
          Dann gibt es eine brauchbare Antwort,
          und gleich danach wird angefangen:
          -den Preis zu zerreden (und wahrscheinlich im nächsten Thread über den Preisverfall zu jammern)
          -die eigene Karre anzubieten
          -das Leder schlecht zu reden (schon peinlich, wenn nicht mal auf den Link gedrückt hat...)

          Darum hier mal ne vernünftige Antwort:
          Das Auto gehört dem Basti aus Potsdam, der ist im Forum gut bekannt.
          Hab schon mehr als ein Bier mit ihm getrunken.
          Ich kenn ihn seit 6 1/2 Jahren mit 300C's, er ist mit Sicherheit kein Kurzzeitbesitzer,
          der die Karre loswerden will,weil was kaputt gegangen ist.
          Das letzte Mal hab ich das Auto Ende August live gesehen, stand da, wie geleckt...
          Preis ist sicher überdurchschnittlich, aber das Auto auch,
          da werden mittlerweile viele runtergerittene Baustellen angeboten,
          aber dieser ist sicher keiner davon.

          Als ich meinen verkauft habe, war meine VB auch am oberen Ende aller angebotenen,
          weil ich nicht der Meinung war, mit abgerittenen Bastelbuden konkurrieren zu müssen.
          Es hat sich dann auch ein passender Käufer gefunden,
          Er war glücklich, dass er einen in gutem Zustand gefunden hatte (nachdem er schon Bruchbuden angesehen hatte),
          und ich war mit dem Preis zufrieden.

          Ich denke, der Basti fährt den weiter, wenn er nicht oberhalb der "Schmerzgrenze" weggeht,
          so hatte ich es auch vor, und die Höhe der Schmerzgrenze darf (noch) jeder selbst bestimmen.

          Also, wenn Dir das Auto gefällt, und Du Dir vorstellen kannst,
          das Geld dafür auszugeben, dann lohnt sich das Anschauen,
          Verkäufer ist vertrauenswürdig, und das Auto keine Bastelbude.

          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

          Kommentar


            #20
            Re: Kennt den Evtl jmd?

            Hey Dorfpimp,
            Du hast recht, wir sind etwas abgedriftet. Aber dennoch sehe ich keinen Grund zum Schämen.
            Maestrale hat eine vernünftige Antwort bekommen, wenn auch nicht so umfangreich wie Deine.
            Aber Deine Antwort kann auch nur jemand geben, der Kegelchen so gut kennt wie Du.
            Was den Preis angeht ok...kann man drüber streiten, ob das notwendig war, darüber zu reden, aber das Auto hat ja keiner schlecht geredet.
            Was mein Auto angeht, habe ich nachgefragt, ob er an Alternativen interessiert ist, bevor ich ihm den Hinweis gegeben habe.
            Maestrale sucht ein Auto, da ist es doch legitim, dass ich ihn auf meinen Verkauf hinweise, wir haben ja zum Glück einen freien Markt.
            Was Schiebedach und Leder angeht, wurde ebenfalls nicht Kegelchens Auto schlecht geredet, sondern es wurden einfach nur korrekte Fakten genannt.
            Insofern ja, war vielleicht ein wenig OT, aber sicher nicht mehr als anderswo. Und nochmal, es gibt sicher keinen Grund zum Schämen.
            Liebe Grüße
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #21
              Re: Kennt den Evtl jmd?

              schon peinlich, wenn nicht mal auf den Link gedrückt hat
              War grade etwas "peinlich" verwirrt... aber
              ebenfalls nicht Kegelchens Auto schlecht geredet, sondern es wurden einfach nur korrekte Fakten genannt.
              zum Glück hat es Mr. Big ja aufgeklärt 6)
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #22
                Re: Kennt den Evtl jmd?

                Heute schäme ich mal für Euch

                Da wird nach dem Auto von einem Forumsmitglied gefragt,
                Dann gibt es eine brauchbare Antwort,
                und gleich danach wird angefangen:
                -den Preis zu zerreden (und wahrscheinlich im nächsten Thread über den Preisverfall zu jammern)
                -die eigene Karre anzubieten
                -das Leder schlecht zu reden (schon peinlich, wenn nicht mal auf den Link gedrückt hat...)

                Darum hier mal ne vernünftige Antwort:
                Das Auto gehört dem Basti aus Potsdam, der ist im Forum gut bekannt.
                Hab schon mehr als ein Bier mit ihm getrunken.
                Ich kenn ihn seit 6 1/2 Jahren mit 300C's, er ist mit Sicherheit kein Kurzzeitbesitzer,
                der die Karre loswerden will,weil was kaputt gegangen ist.
                Das letzte Mal hab ich das Auto Ende August live gesehen, stand da, wie geleckt...
                Preis ist sicher überdurchschnittlich, aber das Auto auch,
                da werden mittlerweile viele runtergerittene Baustellen angeboten,
                aber dieser ist sicher keiner davon.

                Als ich meinen verkauft habe, war meine VB auch am oberen Ende aller angebotenen,
                weil ich nicht der Meinung war, mit abgerittenen Bastelbuden konkurrieren zu müssen.
                Es hat sich dann auch ein passender Käufer gefunden,
                Er war glücklich, dass er einen in gutem Zustand gefunden hatte (nachdem er schon Bruchbuden angesehen hatte),
                und ich war mit dem Preis zufrieden.

                Ich denke, der Basti fährt den weiter, wenn er nicht oberhalb der "Schmerzgrenze" weggeht,
                so hatte ich es auch vor, und die Höhe der Schmerzgrenze darf (noch) jeder selbst bestimmen.

                Also, wenn Dir das Auto gefällt, und Du Dir vorstellen kannst,
                das Geld dafür auszugeben, dann lohnt sich das Anschauen,
                Verkäufer ist vertrauenswürdig, und das Auto keine Bastelbude.
                Sorry, hast vollkommen recht.

                Das war wohl fehl am Platz.

                Bastis Wagen kenne ich auch (CDT16). Der steht wunderbar dar. Er hat viel Zeit und Mühe rein gesteckt, dafür ist er aber keine Bastelbude und macht wahnsinnig was her,
                Vorallem die Ledersitze sind der Hammer.

                Er hat ihn leider bisschen zu spät rein gesetzt, sonst hätten wir ihn uns definitiv angeschaut.

                Anschauen lohnt sich wirklich.

                Gruß
                Grüße aus der Schwalm

                Kommentar


                  #23
                  Re: Kennt den Evtl jmd?

                  Das Auto kenne ich doch

                  Also erstmal danke für die Blumen 6)

                  Ich bin super zufrieden aber habe einen neuen Lebensabschnitt geplant und würde mich aus diesem Grund vom Liebling trennen.

                  Preislich verstehe ich euch teilweise nicht. Viele kaufen sich Buden und haben nur Ärger und stecken dann Unmengen Geld hinein. Ich hatte nur immer Verschleißteile zu erneuern - liegt wahrscheinlich am ständigen stricheln und vernünftiger Wartung

                  Aussehen wisst ihr was ne Gasanlage, 24er Leder usw kosten......
                  Es ist mein Hobby und deswegen habe ich Zeit, Schweiß und viele liebe seit 2009 beim Thema 300c investiert und freue mich viele nette Leute kennengelernt zu haben.

                  Muss ihn nicht verkaufen und kann auch nächste Saison wieder damit meine Freude haben.

                  CDT und Bremen sind definitiv fest!
                  Gern auch wieder die Eifeltour.

                  In diesem Sinne - knitterfreie Fahrt und Grüße aus Potsdam
                  Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Kennt den Evtl jmd?

                    @Dorfpimp, du hast aber vergessen, das der Interessent auch ein Forumsmitglied ist, und damit eine ehrliche Meinung von uns verdient hat.
                    Der Kegelschen seins ist sicherlich ein Wagen im einem Top Zustand, habe sogar den Wagen Live erlebt, muss ich aber nicht aplodieren wenn ich
                    über die Preisbildung andere Meinung habe. Etwas Ehrlichkeit hilft vieleicht den Beiden schnell eine Einigung zu erzielen. Und gleich mit den
                    Bastelbuden zu vergleichen hilft auch keinen weiter. Letzt Endlich entscheiden Käufer und Verkäufer zusammen was ein Wagen kosten soll, und
                    wenn eine Bereit ist mehr, als Markt üblich zu bezahlen, ist das dann auch seine Entscheidung und Bauchgefühl, und da können andere noch so viele
                    Meinungen hin schreiben wie man will.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X