Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr hiervon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr hiervon?

    Hallo zusammen,

    Nachdem das Hochwasser vor drei Jahren dafür sorgte, dass ich und mein Dicker getrennte Wege gehen mussten, möchte ich mir nun wieder einen zulegen. Irgendwie werde ich immer wehmütig wenn ich einen
    auf der Straße sehe. Soll ein Touring CRD mit SRT-Design werden, um die 100.000 km und idealerweise das letzte Modelljahr.

    Die Angebote dazu sind leider recht überschaubar, ich bin jetzt auf diesen hier gestoßen:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=Recommend_DES

    Was sagt ihr dazu? Gibt es etwas, worauf man generell speziell achten sollte?
    Wie gesagt hatte ich schonmal einen MY2006er, der eine Menge Probleme hatte (Hauptsächlich mit der Elektronik), so dass ich schon etwas Erfahrung habe. Mein Werkstatt-Mensch meinte jetzt, ich solle unbedingt ein Auge auf Rost haben, da die Kisten zu einem Großteil unbemerkt Verrotten (besonders die Träger der Karosserie, gibt schon einen anderen Threat zum Thema).

    Ich danke euch schonmal!
    300c Touring CRD WPC-Edition<br>Erstzulassung 2010, 60.000km

  • #2
    Re: Was haltet ihr hiervon?

    Optisch OK, preislich - naja. Ich habe immer ein Problem mit den Inseraten wo kein Text drin steht.
    Kein History, nichts vom Wartungszustand. Bevor du keine vollständige infos darüber hast, kann man garnix über die Karre sagen.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Re: Was haltet ihr hiervon?

      Ich gehe mal davon aus, das man über den Preis noch etwas verhandeln kann :-) Bis vor ein paar Tagen stand ein von den Eckdaten her fast identischer für 14.000€ drin, da war ich leider zu langsam...
      300c Touring CRD WPC-Edition<br>Erstzulassung 2010, 60.000km

      Kommentar


      • #4
        Re: Was haltet ihr hiervon?

        Ich gehe mal davon aus, das man über den Preis noch etwas verhandeln kann :-)
        Das weiss man eben nicht. Manchmal stehen die Dicken bei dem Händler ein-zwei Jahre lang, bis die Verkäufer verstanden haben,
        was die realistische Preise sind.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Re: Was haltet ihr hiervon?

          Das werd ich rausfinden, wenn ich dort mal vorspreche.
          Mir gehts hier in erster Linie darum, herauszufinden, nach was ich am Auto selbst schauen sollte.
          Erfahrungen dazu gibt es ja hier im Forum mehr als genug.
          300c Touring CRD WPC-Edition<br>Erstzulassung 2010, 60.000km

          Kommentar


          • #6
            Re: Was haltet ihr hiervon?

            Jawohl, und den Kaufberatung vom satanic hast du hoffentlich auch gefunden.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Re: Was haltet ihr hiervon?

              Jep, schon gelesen.
              300c Touring CRD WPC-Edition<br>Erstzulassung 2010, 60.000km

              Kommentar


              • #8
                Re: Was haltet ihr hiervon?

                Jeder gute Autohändler,der nichts zu verbergen hat, wird dir einen Blick unter das Auto auch ermöglichen
                wegen einer Rostkontrolle.
                Entweder haben die selbst ne Hebebühne oder Grube oder sie hätten nichts dagegen wenn man eine Örtlichkeit
                aufsucht wo das möglich wäre, z.b. Tankstelle,Reifendienst in der nähe oder sonstiges.
                Gerade Autohändler arbeiten da meist mit denen zusammen und daher kostet das in der Regel auch nichts..
                Sowas schaft dann auch vertrauen.
                Wenn ein Händler das ablehnt ist meist was im argen...
                Die eigenen Augen sind die besten..Gerade unter dem Fahrzeug...
                Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

                Kommentar

                Lädt...
                X