Hallo zusammen,
Nachdem das Hochwasser vor drei Jahren dafür sorgte, dass ich und mein Dicker getrennte Wege gehen mussten, möchte ich mir nun wieder einen zulegen. Irgendwie werde ich immer wehmütig wenn ich einen
auf der Straße sehe. Soll ein Touring CRD mit SRT-Design werden, um die 100.000 km und idealerweise das letzte Modelljahr.
Die Angebote dazu sind leider recht überschaubar, ich bin jetzt auf diesen hier gestoßen:
Was sagt ihr dazu? Gibt es etwas, worauf man generell speziell achten sollte?
Wie gesagt hatte ich schonmal einen MY2006er, der eine Menge Probleme hatte (Hauptsächlich mit der Elektronik), so dass ich schon etwas Erfahrung habe. Mein Werkstatt-Mensch meinte jetzt, ich solle unbedingt ein Auge auf Rost haben, da die Kisten zu einem Großteil unbemerkt Verrotten (besonders die Träger der Karosserie, gibt schon einen anderen Threat zum Thema).
Ich danke euch schonmal!
Nachdem das Hochwasser vor drei Jahren dafür sorgte, dass ich und mein Dicker getrennte Wege gehen mussten, möchte ich mir nun wieder einen zulegen. Irgendwie werde ich immer wehmütig wenn ich einen
auf der Straße sehe. Soll ein Touring CRD mit SRT-Design werden, um die 100.000 km und idealerweise das letzte Modelljahr.
Die Angebote dazu sind leider recht überschaubar, ich bin jetzt auf diesen hier gestoßen:
Was sagt ihr dazu? Gibt es etwas, worauf man generell speziell achten sollte?
Wie gesagt hatte ich schonmal einen MY2006er, der eine Menge Probleme hatte (Hauptsächlich mit der Elektronik), so dass ich schon etwas Erfahrung habe. Mein Werkstatt-Mensch meinte jetzt, ich solle unbedingt ein Auge auf Rost haben, da die Kisten zu einem Großteil unbemerkt Verrotten (besonders die Träger der Karosserie, gibt schon einen anderen Threat zum Thema).
Ich danke euch schonmal!
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