Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

    Ich habe vor meinen dicken im Frühjahr zu verkaufen und weis nicht was ich verlangen soll bzw. was er Wert ist.
    Leider gibts nicht viel bei Mobile die man zum vergleich heranziehen kann. Auch ein Auswertung bei Schwacke
    gibt nicht wirklich aufschluss über den Wert des Fahrzeuges.

    Ich dachte mir ich frag mal hier was Ihr so denkt wo ich den Startpreis ansetzen soll.

    Es ist ein ehemaliger Lancia --> wurde aber komplett umgerüstet auf Chrysler inkl. Software und soger SRT Performance in UConnect.

    - Bj. 05/2012
    - Km Stand: 98.000 km
    - 3.0 CRD mit 239 PS (Original nix gechipt)
    - Platinum
    - Alpine Soundsystem
    - 30cm JBL Subwoofer zusätzlich im Kofferraum
    - Sicherheitspaket mit Radar
    - Sitzheizung Vorne und Hinten
    - beheiztes Lenkrad
    - Rückfahrkamera
    - Panorama Glaschiebedach
    - 20" Originalfelgen auf Winterreifen
    - 22" Vensa Chromfelgen auf Sommerreifen
    - KW Gewindefahrwerk Variante 1

    Der rest wie elektr. Sitze und Fensterheber ist Standart und führe ich hier nicht extra auf.
    Alles ist beim Tüv eingetragen und abgenommen (Gewinde+Felgen).
    Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand.... vielleicht hat mein Dicken der eine oder andere schon auf einem Treffen gesehen.

    Wie gesagt will nur eure Meinung wo man da Preislich ansetzen kann.








    Chrysler 300C CRD Platinum 2012, Blackberry Meta, 20", Alpine Soundsystem, Panoramadach

    #2
    Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

    Such bei Mobile.de nach vergleichbaren Themas (Bj./Laufleistung) und setz dich an's untere Mittelfeld oder ganz nach unten,
    je nachdem, wie schnell du verkaufen willst. 18/19.000,-EUR?. Für Umlabelung/Umbauen etc. bekommst du kein Geld.
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


      #3
      Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

      Als Fiat den "Lancia" hier vom Markt nahm, wurde er regelrecht
      verramscht, Tageszulassungen wurde teilweise für 25.000,- angeboten.
      Als Neuwagen war er nie so beliebt wie das Original, d.h. einer der
      echten letzten wird preislich ähnlich gehandelt werden, wie diese
      "Lancia".
      18T€ sollte er aber auf jeden Fall bringen.
      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

      Kommentar


        #4
        Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

        Als Fiat den "Lancia" hier vom Markt nahm, wurde er regelrecht
        verramscht, Tageszulassungen wurde teilweise für 25.000,- angeboten.
        Das ist leider wahr, kenne auch so einen Fall.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

          Such bei Mobile.de nach vergleichbaren Themas (Bj./Laufleistung) und setz dich an's untere Mittelfeld oder ganz nach unten,
          je nachdem, wie schnell du verkaufen willst. 18/19.000,-EUR?. Für Umlabelung/Umbauen etc. bekommst du kein Geld.
          Da muss ich Dir wiedersprechen. Das Umlabeln hat gewaltig etwas gebracht. Für 19.000 verkauf ich den innerhalb 1 Stunde
          Mein höchstes Gebot bis jetzt war 24.000 Euro. Mal sehen ob ich Ihn dafür ab gebe.
          Chrysler 300C CRD Platinum 2012, Blackberry Meta, 20", Alpine Soundsystem, Panoramadach

          Kommentar


            #6
            Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

            Als Fiat den "Lancia" hier vom Markt nahm, wurde er regelrecht
            verramscht, Tageszulassungen wurde teilweise für 25.000,- angeboten.
            Als Neuwagen war er nie so beliebt wie das Original, d.h. einer der
            echten letzten wird preislich ähnlich gehandelt werden, wie diese
            "Lancia".
            18T€ sollte er aber auf jeden Fall bringen.
            Ich kenn die Geschichten wo für Tageszulassungen 25.000 Euro bezahlt wurde. Aber das waren einzelfälle und die gibt es nicht mehr.
            Es ist unwichtig wer mal vor 2 Jahren nen Schnapper gemacht hat, für mich ist wichtig was ich noch verlangen kann zur jetztigen Zeit.
            Denke ich werd den mal im Frühjahr für 26.000 Euro ausschreiben. Muss Ihn ja nicht verkaufen.
            Chrysler 300C CRD Platinum 2012, Blackberry Meta, 20", Alpine Soundsystem, Panoramadach

            Kommentar


              #7
              Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

              die gabs auch beim vorgaenger als Hemi
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                Da muss ich Dir wiedersprechen. Das Umlabeln hat gewaltig etwas gebracht. Für 19.000 verkauf ich den innerhalb 1 Stunde
                Mein höchstes Gebot bis jetzt war 24.000 Euro. Mal sehen ob ich Ihn dafür ab gebe.
                Wenn du ernsthafte Interresent da hast der bereit ist 24 zu zahlen, dann hast du ein 6-er im Lotto gewonnen.
                Da das hier kein Verkaufstrade ist, sage ich meine Meinung was ab Januar 17 realistisch zu kriegen ist: max 18K.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                  Mein höchstes Gebot bis jetzt war 24.000 Euro. Mal sehen ob ich Ihn dafür ab gebe.
                  Na, dann schnell weg mit dem, bevor der Bieter merkt, was er macht.

                  "komplett umgerüstet" stimmt ja auch nicht

                  Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                    Mein höchstes Gebot bis jetzt war 24.000 Euro. Mal sehen ob ich Ihn dafür ab gebe.
                    Na, dann schnell weg mit dem, bevor der Bieter merkt, was er macht.

                    "komplett umgerüstet" stimmt ja auch nicht
                    ... weg damit ... mehr wirst Du nicht bekommen ....
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                      Bei Mobile steht ein voller 2013er mit 75tkm drin für 15.900 mit Garantie!

                      Für 18 wird das schon nicht einfach aber 24 ist wohl ein großer Traum.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                        ... deshalb ja auch weg damit für 24
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                          Mein höchstes Gebot bis jetzt war 24.000 Euro. Mal sehen ob ich Ihn dafür ab gebe.
                          Na, dann schnell weg mit dem, bevor der Bieter merkt, was er macht.

                          "komplett umgerüstet" stimmt ja auch nicht
                          Ja was macht den der Käufer wenn er zuschlägt --> Er kauft ein Einzelstück, meiner Meinung nach den besten Ami den ich bisher gefahren bin.

                          OK, der Airbag müsste noch getauscht werden damit er vollständig auf Chrysler umgerüstet ist. Hätte aber eine günstige möglichkeit für ein paar Euros.
                          Chrysler 300C CRD Platinum 2012, Blackberry Meta, 20", Alpine Soundsystem, Panoramadach

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                            Bei Mobile steht ein voller 2013er mit 75tkm drin für 15.900 mit Garantie!

                            Für 18 wird das schon nicht einfach aber 24 ist wohl ein großer Traum.
                            Ja mit 190 PS, 18 Zoll Felgen, Kein Sicherheitspaket (RADAR)
                            kein Panorama Schiebedach, kein Alpine Soundsystem

                            Zum Vergleich:
                            - 20 Zoll Winter
                            - 22 Zoll Sommer
                            - Alpine Soundsystem
                            - Panorama Schiebedach
                            - Gewindefahrwerk
                            - bis auf den Airbag alles auf Chrysler umgerüstet inkl. Software

                            Wer selbst umlabeln will gibt schon allein 2000 Euro für die Teile aus + Einbau.
                            + Felgen + Fahrwerk + 20 Zoll Winter. Kein vergleich zu dem Angebot in Mobile.de.

                            Denke ich werd Ihn im Frühjahr ausschreiben und dann sehen was passiert. Vorteil ist
                            das ich nicht verkaufen muss. Wenn mir zu wenig geboten wird fahr ich dieses geile
                            Teil einfach weiter.

                            Ich habe schon den 2008er 300c gefahren und die reaktionen der Leute war schon cool.
                            Aber bei mein 2012er kommt schon echt gut an. Werd wirklich angesprochen egal ob
                            Jung oder alt. So wie der da steht ist er ein absolutes Einzelstück.
                            Chrysler 300C CRD Platinum 2012, Blackberry Meta, 20", Alpine Soundsystem, Panoramadach

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Was ist mein 300C 2nd Gen. noch Wert?

                              Tuning kriegt man nicht bezahlt.

                              Aber bin gespannt
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X