Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

    Hallo liebe Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen helfen. Mein Vater möchte seinen Dicken verkaufen und ich möchte ihm ein bißchen dabei helfen.
    Dazu brauche ich aber ebenfalls Hilfe . Es geht um einen 300C CRD mit DPF und Luxury Paket. Ich glaube er ist soweit komplett bzw
    voll ausgestattet bis auf ein Schiebedach. EZ ist 02.2009. Laufleistung liegt bei ca 95000km. Der Wagen ist scheckheftgepflegt.
    Aufgrund von ein paar Kratzern hat der alte Herr die Stoßstange vorne und hinten neu gemacht -> KEIN AUFPRALLSCHADEN!!!!
    Das Auto hat natürlich normale Gebrauchspuren aber ist echt gut gepflegt worden. Selbst die Felgen hat er neu machen lassen
    da der Klarlack ständig abging.

    Was meint Ihr kann man dafür realistisch verlangen?

    Ich danke Euch im Voraus!!!!!! 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6)
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

    dies kann dir etwas helfen

    Online Fahrzeugbewertung: Holen Sie sich jetzt Ihre kostenlose Autobewertung auf AutoScout24.de – In wenigen Schritten, bequem von zu Hause!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

      Das ist wohl wahr aber ich glaube Eure Erfahrungswerte sind da auch interessant. 6)

      Trotzdem danke ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

        Hatte das im Übrigen mal probiert 13000 - 17000€ fand ich da etwas ungenau, daher nochmal an Euch ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

          Ist echt schwierig die Preise sind schon lange nicht mehr so stabil wie früher!
          Bei Mobile.de und Autoscout fangen die etwa bei 13.900,- € an Kombis noch nen Tausender Höher!
          Würde aber nicht übertreiben und mit 14.500,- anfangen!
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

            Ich weis nicht.......kommt mir etwas komisch vor.........

            EZ, 2009. Ist aber Bj.07!?nbsp;oder??nbsp;
            Ist der Wagen von deinem Vater aus 1. Hand oder hat er Vorbesitzer?
            Scheckheft gepflegt....WO?nbsp;Chrysler Vertretung oder freie Werkstatt.
            Es fehlen ne menge Informationen die eine Preisansage eigentlich unmöglich machen.
            sunnyside of live

            Kommentar


              #7
              Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

              In DE gilt trotzdem EZ.! Erstbesitz und Ausstattung sind da schon wichtiger, Service und Historie auch sehr interessant!

              Und vernünftige Bilder machen, (Keine Opa Sitzkissen und Schmutz im Fußraum!) macht keinen guten Eindruck! Auch wenns nur um die Forumbilder geht!

              Immer schön vier Eckenbilder und Innenraum sowie Armaturen! (Komplettes Fahrzeug und nicht abgeschnittene Ecken, Lenkrad gerade stellen!) 6)
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #8
                Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                Bj. 2007 und EZ 02/2009 ist doch nicht ungewöhnlich. Meiner ist auch ein 07er mit EZ Sept. 08. Stand halt über ein Jahr beim Händler

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                  Bei unseren sehr oft auch wegen Import oftmals bis 2 Jahre nach dem Baujahr erst zugelassen!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                    Zum Zeitpunkt der Erstzulassung gab es den Facelift schon seit 1,5 Jahren.
                    Der Vor-Facelift wurde damals als "Neuwagen" mind. 5.000,- billiger
                    angeboten, als der Facelift! D.h.dass bei der Preisermittlung das
                    Vor-Facelift stärker wiegt, als die EZ. Ein Facelift mit EZ 02/08 und
                    sonst identischen Daten wird mehr wert sein als dieser Vor-Facelift
                    mit EZ 02/09.
                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                      ...ist nur die Frage wer das Fahrzeug kauft ein Kenner und 300er Fan oder jemand dem das Auto einfach gefällt bzw. er es braucht weil Diesel und groß etc.
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                        Wenn einer nach einem 300C schaut, wird er schnell den Unterschied
                        Facelift ./. Vorfacelift finden. Aber vielleicht hat man "Glück" und findet
                        einen, der uniformiert ist.
                        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                          Also erstmal vielen Dank für die Antworten 6) 6) 6) 6) - bin ziemlich viel unterwegs deswegen kann ich nicht so schnell antworten. Ist richtig die Bilder waren nur für hier - deswegen Papas Opakissen .
                          Der Dicke ist 1. Hand, Laufleistung original, ich habe nur schnelle Bilder gemacht und mit Absicht die Kennzeichen nicht photografiert - eigentlich hatte ich aber mehr als die jetzigen Bilder eingestellt?!?! Die Inspektionen wurden zum Großteil beim Vertragshändler gemacht aber zwischendurch auch in der freien Werkstatt. Für jede Inspektion sind Rechnungen und Stempel vorhanden. Es ist ein absolut ehrliches Auto und jede Reparatur ist nachweisbar. Das Auto ist identisch mit dem den ich hatte - wurden beide zum gleichen Zeitpunkt gekauft, daher weiß ich das an dem Auto nichts gestrunzt ist.

                          Nach dem Bj muss ich mal schauen - kann das aber gerne hier reinschreiben. Hatte aber irgendwas mit 2008 in Erinnerung, was ich aber jetzt nicht beschwören kann.

                          Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

                          Wie gesagt danke Euch!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                            ...am besten immer locker dran gehen (wenn man die Zeit hat) wünsche Dir viel Erfolg aber ein kleiner Tipp am Rande nicht zu viel reinschreiben,
                            von Wegen Facelift etc. oder nicht, einer der das wissen möchte fragt oder weiß es bereits andere eben nicht, hat nix mit Ehrlichkeit zu tun! Du möchtest das Auto verkaufen und nicht verschenken!
                            (Sorry bin seit 15 Jahren in der Automobilbranche )
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300C CRD Kombi mit ca 95000km Laufleistung - realistischer Wert???

                              Dank Dir für die Antwort. Ja die Zeit ist zum Glück da. Richtig ist Bj 2007. Wenn es nach der EZ geht gebe ich die natürlich an - empfinde das ehrlich gesagt auch nicht als Betrug. Es ist ein wirklich ehrliches Fahrzeug - Rentner halt ( wenn Papa das ließt setzt es was )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X