Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kaufen oder nicht ?

    Ok
    Ich schau mir den Morgen einfach mal an.
    Ansonsten hat Tom Automobile den 300er heute um ganze 150€ reduziert Haha und mich heute Morgen versucht telefonisch zu erreichen.
    Mal sehen was sich so ergibt.

    Kommentar


      #17
      Re: Kaufen oder nicht ?

      @annatiko ... Findest du es ist wirklich ein großer Fehler?nbsp;Klar die Front vom 300er ist schöner aber insgesamt scheint mir der Thema n gutes Auto zu sein.
      Hab 2 hier in meiner Ecke stehen. Beide Tip Top (laut Inserat und Bildern) Bj 2013/14 um die 100.000 km mit Garantie usw
      Vielleicht eher was für mich als jemand der selber nichts am Auto selber basteln kann.

      @hajuerue
      Sehr schönes Auto. Leider ohne Garantie.
      Was nützt dir ne Garantie wenn der Wagen ewig stand, nie gewartet und gepflegt wurde.
      Die meisten Händler lassen ihn aufbereiten und stellen ihn hin...

      Naja. Jetzt hast immernoch nicht geschrieben ob Sedan oder Touring.

      Viel Erfolg beim suchen.
      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

      Kommentar


        #18
        Re: Kaufen oder nicht ?

        Naja. Jetzt hast immernoch nicht geschrieben ob Sedan oder Touring.
        Doch, hat er, im ersten Post: Sedan
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #19
          Re: Kaufen oder nicht ?

          Naja. Jetzt hast immernoch nicht geschrieben ob Sedan oder Touring.
          Doch, hat er, im ersten Post: Sedan
          Ok, hatte ich übersehen.
          http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

          Kommentar


            #20
            Re: Kaufen oder nicht ?

            Ja Sedan genau. Hab mich jetzt nach langer Überlegung für den aus Dresden entschieden. Mit 24 Monaten Garantie. Sollte ja theoretisch nix schiefgehen. 😷. Dann lass ich mich mal überraschen wie es ist 300er Besitzer zu sein 😎✊

            Kommentar


              #21
              Re: Kaufen oder nicht ?

              Warum kommt hier bei gewissen Usern, wenn sie smiley eingeben nur so nen komischer zahlen code ? Ist bei mir übrigens auch so.
              Greetz John
              5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

              Kommentar


                #22
                Re: Kaufen oder nicht ?

                Ich vermute mal man muss die Icons hier oben benutzen. Und nicht die von der Handy Tastatur. Ich versuchs mal

                Kommentar


                  #23
                  Re: Kaufen oder nicht ?

                  Test test
                  5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Kaufen oder nicht ?

                    Ha stimmt
                    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Kaufen oder nicht ?

                      Nabend zusammen. Hab ja im Januar den 300er gekauft. Jetzt ist er wieder in Dresden beim Höndler weil einige Sachen in der Gewährleistung repariert werden müssen. Kurz vor der Abholung durch den Häbdler hab ich ein Getriebeproblem gehabt und hatte auch den ADAC hier. Festgestellt wurde Fehler P0743. Jetzt steht die Karre seid 3 Wochen beim Händler und die kriegen den Fehler scheinbar nicht behoben. Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Hab langsam die Vermutung das ist ne hinhaltetaktik. Hab die Rechtsschutz schon mit im Boot aber das nervt trotzdem langsam.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Kaufen oder nicht ?

                        P0743 ist ein Magnetventil der in dem Getriebe auf die Steuerplatine sitzt.
                        Wenn es Defekt ist, schaltet der Dicke ruckartig oder gar nicht. Teilenummer ist 52108314AB.
                        Wechsel - 1 bis 1,5 Stunden Arbeit.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Kaufen oder nicht ?

                          P0743 ist ein Magnetventil der in dem Getriebe auf die Steuerplatine sitzt.
                          Wenn es Defekt ist, schaltet der Dicke ruckartig oder gar nicht. Teilenummer ist 52108314AB.
                          Wechsel - 1 bis 1,5 Stunden Arbeit.
                          Wie er's schon gesagt hat. Lass dich nicht hinhalten, ist wieder typisch Händler wenn es um Gewährleistung geht

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Kaufen oder nicht ?

                            Ja das hab ich mir fast gedacht. Dann muss ich da wohl nochmal anrufen.
                            Ja genau die Symptome sind es. Schaltung hing im zweiten Gang fest und beim einlegen knallte es richtig rein.
                            Ein Riesen Spaß.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Kaufen oder nicht ?

                              Schaltung hing im zweiten Gang fest und beim einlegen knallte es richtig rein.
                              Dann kann es leider etwas mehr sein, als nur Magnetschalter. Nemmlich Abgebrochene Teile im Getriebe.
                              Die Sollen die Ölwanne runter nehmen, dann sieht man was die Sache ist.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Kaufen oder nicht ?

                                Ja man sagte mir gester das Getriebe sei zerlegt. Ich ruf morgen nochmal da an. Mal sehen ob es dann schon was neues gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X