Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Kaufen oder nicht ?

    Also aktuell ist wohl der Schaltschieberkasten in der Ölwanne defekt laut derer Getriebewerkstatt. Kann da einer was zu sagen,ist das was "großes"?
    Vermutet wurde wohl auch als erstes n Magnetventil aber das war es dann wohl nicht. Kann sich also nur noch um Jahre handeln bis ich das Auto wieder kriege
    Naja nehme mir ab Dienstag Abend nen Leihwagen. Muss ich das Geld zur Not einklagen. Mal sehen.

    Kommentar


      #32
      Re: Kaufen oder nicht ?

      Sowas ist ärgerlich, ich habs ja so ähnlich auch durch. Bei mir fummelt Bernds Team noch, um herauszubekommen obs doch das Getriebe ist.
      Ich drück dir die Daumen!
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #33
        Re: Kaufen oder nicht ?

        Was hattest du denn für Probleme mit dem Getriebe ?
        Ja bin mal gespannt wie s weitergeht. Hoffe die kriegen das in den Griff mal langsam.

        Kommentar


          #34
          Re: Kaufen oder nicht ?

          Also aktuell ist wohl der Schaltschieberkasten in der Ölwanne defekt laut derer Getriebewerkstatt.
          Kann da einer was zu sagen,ist das was "großes"?nbsp;
          Ne, 120€ + 2 Stunden Arbeit.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #35
            Re: Kaufen oder nicht ?

            Naja. Wie gesagt. 4. Woche in der Werkstatt ab Dienstag. Da fehlen mir echt die Worte. Wahrscheinlich 4 Wochen Fehlersuche. Bleiben wir mal optimistisch

            Kommentar


              #36
              Re: Kaufen oder nicht ?

              Ich weis nicht was da an die Platine Kaputt gehen sollte. Ich werde lieber Magnetschalter
              wechseln lassen, die da drauf sitzen. Vorausgesetzt, das die keine Späne im Öl gefunden haben.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #37
                Re: Kaufen oder nicht ?

                Platine geht aber wohl auch oft hops und wenns nur die kontakte an den ventilen sind.

                Aber ist, wie du schon sagst keine arbeit.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #38
                  Re: Kaufen oder nicht ?

                  Habe jetzt erstmal einen Leihwagen , einen schönen Ford Fiesta für 7 Tage . Die scheinen den also wohl noch etwas behalten zu wollen. Wobei man ja Gutheißen muss das sie mir den gebucht haben und ich den Kostenfrei habe. Das hat ganz gut geklappt :

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Kaufen oder nicht ?

                    Naja, sagen wir mal so, mir müssten sie Geld bezahlen, damit ich einen Ford Fiesta fahren würde. Die sollen dir schleunigst deinen Dicken wieder rausrücken!

                    Aber mal von einer anderen Seite, gut, dass du die Gewährleistung mit gekauft hast, aber wäre ich du gewesen, hätte ich mich für den 300C von dem Kollegen in dem Forum hier entschieden, da weiß man wenigstens, dass sich drum gekümmert wurde. Aber naja shit happens, hoffentlich läuft jetzt alles gut!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X