Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welchen 300c

    Hallo ihr zusammen und ein gutes neues Jahr noch.

    Ich bin schon stolzer Besitzer eines Dicken. Touring 3.0crd Ez. 10/2008 mit 98500km.
    bin zur zeit am überlegen mir einen 5.7 oder 6.1 hemi anzuschaffen,eventuell mit gasanlage. Wenn ich nenne passenden finde
    Schon alleine vom Klang her v8. :
    was meint ihr? Oder soll ich lieber meinen Diesel weiterfahren.
    denke vom Unterhalt her werden sie sich nicht viel schenken.
    grüße romeo

    3.0crd Touring

    #2
    Re: welchen 300c

    ... das Thema wird wahrscheinlich wieder "seitenlang" diskutiert

    Die Antwort lautet aber in jedem Falle: V8
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Re: welchen 300c

      Bin ja jetzt auch erst seit 3 Monaten crd Besitzer, aber einen richtig guten mit wenig km wie meine Vorgaben waren, habe ich unter den hemis nicht gefunden. Kannte damals allerdings dieses Portal noch nicht. Kam noch hinzu, dass ich nur einen touring wollte. Was ich meine, bin mit dem Diesel sehr froh , aber 8zylinder wären schon noch geiler. Sind leider meistens sedans. Wenn du was gutes findest.........

      Kommentar


        #4
        Re: welchen 300c

        Echt? Ich hab immer leider nur Kombis gefunden...

        Bevor das jetzt seitenlang diskutiert wird, bitte ich Dich, mal hier ein bissl zu surfen oder die Suchfunktion zu bemühen.
        Da gibt es nämlich ungefähr 17.000 Threads dazu, aus denen Du sämtliche Meinungen rauslesen kannst.

        Viel Spaß dabei.

        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: welchen 300c

          Wenn es was Wertstabiles sein soll, einen gepflegten Srt8 nehmen und selber weiterhin gut pflegen.
          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


            #6
            Re: welchen 300c

            Autobild hat das auch mal dokumentiert...(finde den Link gerade nicht) die SRT´s werden halt immer seltener

            und wenn diese noch gut gepflegt sind... zugreifen... auch wenn´s mal teurer ist... ???

            Es gibt da so ein Sprichwort...

            Wer billig kauft, kauft zweimal...oder wohin soll mein Weg gehen...(nun doch zum Wunschkanditaten?)



            Ist der nix?

            Gasanlagen Threads gibts auch...

            Jens
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Re: welchen 300c



              Das ist doch ein günstiges ANGEBOT !!!!!!
              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
              2008-2012 300C 3,5l
              2012-....... 300C SRT 8
              VIZE MASTER OF CDT :-)

              Kommentar


                #8
                Re: welchen 300c

                Danke für eure antworten. Ja sehr sehr schöner srt8

                Bei mobile oder Autoscout findet man halt hauptsächlich 5.7 er.
                Srt8 fasst gar nicht. Hab halt bedenken wenn ein Auto schon über 150.000km drauf hat.
                hätte lieber einen unter 100.000km. ???
                schwere Entscheidung

                3.0crd Touring

                Kommentar


                  #9
                  Re: welchen 300c

                  Autobild hat das auch mal dokumentiert...(finde den Link gerade nicht) die SRT´s werden halt immer seltener

                  und wenn diese noch gut gepflegt sind... zugreifen... auch wenn´s mal teurer ist... ???

                  Es gibt da so ein Sprichwort...

                  Wer billig kauft, kauft zweimal...oder wohin soll mein Weg gehen...(nun doch zum Wunschkanditaten?)



                  Ist der nix?nbsp;

                  Gasanlagen Threads gibts auch...

                  Jens
                  Auch wenn es ein Vor Facelift ist, der steht echt gut da. Und der Preis ist für SRT Touring vollkommen ok.
                  Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: welchen 300c

                    Danke für eure antworten. Ja sehr sehr schöner srt8

                    Bei mobile oder Autoscout findet man halt hauptsächlich 5.7 er.
                    Srt8 fasst gar nicht. Hab halt bedenken wenn ein Auto schon über 150.000km drauf hat.
                    hätte lieber einen unter 100.000km. ???
                    schwere Entscheidung
                    SRT8 Touring unter 100 Tkm, das wird nichts. Aber auch 150 Tkm oder mehr sind kein Problem, wenn der Wagen ordentlich gewartet wurde, sprich Ölwechsel alle 10 Tkm, ect. Ich hab auch schon fast 180 Tkm runter, außer nen paar Austauschteilen alles bestens.
                    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: welchen 300c

                      Ich kann Dich gut verstehen, rombarti. Auch ich hab ja nen CRD mit rund 100TKM, und jetzt wo ich so wenig fahre, würde mir ein SRT
                      auch gut gefallen. Aber mir ein Auto zu holen, das älter ist und mehr Kilometer hat als meiner, kommt für mich nicht in Frage.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #12
                        Re: welchen 300c

                        Fahr den Diesel noch 80.000km und dann nen V8.
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #13
                          Re: welchen 300c

                          ... bei 180.000 ist mein CRD auch gestorben. Ist wohl die geplante Obsoleszenz von Mercedes

                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #14
                            Re: welchen 300c

                            Richtig, bei meinem haben damals da die massiven Probleme angefangen...
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #15
                              Re: welchen 300c

                              Richtig, bei meinem haben damals da die massiven Probleme angefangen...
                              Na dann habe ich ja mit meinen 56ooo km noch etwas zeit..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X