Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke in Schwänisch Hall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke in Schwänisch Hall

    Hi kommt einer aus dieser Gegend ? falls ja könnte einer mir einen Dicken begutachten?
    es geht um nen CRD

    74532 Baden-Württemberg - Ilshofen

    da ich sehr weit weg wohne wäre es super wen einer von euch ihn schonmal anschauen kann und mir schonmal vorweg Infos zu dem fahrzeug zu geben

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...0124-216-18622

    ich weis auf was man achten muss aber will kein dicken kaufen der ein totales Wrack ist

  • #2
    Re: Dicke in Schwänisch Hall

    Dürftige Bilder. Und der Fahrersitz ist ja schon schwer mitgenommen
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


    • #3
      Re: Dicke in Schwänisch Hall

      "Guter gepflegter Zustand" ist wohl etwas beschönigt.
      Aber dafür ist der Preis niedrig.

      Wenn Du also ein billiges Auto suchst, dem man die Jahre schon auf den Bildern ansieht, liegst Du da sicher richtig.
      Aber um zu erkennen, dass da wahrscheinlich das ein oder andere Wehwechen zu heilen ist, muss man nicht extra hinfahren.

      Hast mal mit dem Anbieter gesprochen, ob es nur Schönheitsfehler sind, oder ob er auch technische Probleme hat?
      Mr.Big / Daniel G.

      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
      DIESEL-POWER

      Kommentar


      • #4
        Re: Dicke in Schwänisch Hall

        Di Technik soll gut sein laut seiner Aussage. Das optische ist kein Problem die frage ist halt ob einer aus der Gegend hinfahren kann und anschauen ob er von der technischen Seite wirklich ok ist, Rost etc (der letzte war ein reinfall) w die Technik angeht und 500km für die katz

        Kommentar

        Lädt...
        X