Moin,
wie in meiner Vorstellung angemerkt, suche ich nach einem Charger SRT, am liebsten Gen.2.
Und da ist mir einer in der Online-Autobörde aufgefallen, mit einem "reparierten" Motorschaden.
Gemacht wurde, nach einem PRoblem mit den KW-Lager, neue KW plus Lager, Pleuel, Kolben, etc.
Frage 1:
- SRT mit reparierten Motor kaufen, oder doch die Finger von lassen ?
Ansonsten, hat der SRT ja wenig bis gar keine "Probleme" abgesehen von den Bremskolben und dem
etwas höheren Bremsverschleiß..
Selbstredend sollten Unterlagen zum Service (auch Getriebölwechsel) vohanden sein..
Frage 2:
- wie vorgehen, wenn keine Wartungsunterlagen existieren, der Verkäufer aber alles selbst "gemacht" weil,
er "kann das halt".. ?
Bedankt sein ich Euch bin für die Antworte
Grüßle
wie in meiner Vorstellung angemerkt, suche ich nach einem Charger SRT, am liebsten Gen.2.
Und da ist mir einer in der Online-Autobörde aufgefallen, mit einem "reparierten" Motorschaden.
Gemacht wurde, nach einem PRoblem mit den KW-Lager, neue KW plus Lager, Pleuel, Kolben, etc.
Frage 1:
- SRT mit reparierten Motor kaufen, oder doch die Finger von lassen ?
Ansonsten, hat der SRT ja wenig bis gar keine "Probleme" abgesehen von den Bremskolben und dem
etwas höheren Bremsverschleiß..
Selbstredend sollten Unterlagen zum Service (auch Getriebölwechsel) vohanden sein..
Frage 2:
- wie vorgehen, wenn keine Wartungsunterlagen existieren, der Verkäufer aber alles selbst "gemacht" weil,
er "kann das halt".. ?
Bedankt sein ich Euch bin für die Antworte
Grüßle
Kommentar