Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.0 CRD, 190tkm, grau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 3.0 CRD, 190tkm, grau

    Fahre ebenfalls den Diesel, allerdings erst seit einem halben Jahr und inzwischen gerade mal 58000 km. Bin bis jetzt restlos begeistert. Kein klappern, kein poltern. Zu dem Fahrzeug in der Anzeige : wenn alle aufgeführten Reparaturen belegbar sind, wäre er meiner Ansicht nach eine Option. Zumindest auf den Bildern macht er für die gelaufenen km einen sehr gepflegten Eindruck.

    Kommentar


      #17
      Re: 3.0 CRD, 190tkm, grau

      Danke für Eure Hilfe. Ich werde mir den grauen mal anschauen und weiterhin nach einem 5,7 + LPG Ausschau halten.

      LG

      Kommentar


        #18
        Re: 3.0 CRD, 190tkm, grau

        Die "Diesel-Problematik" würde ich nicht überbewerten. Klar, man weiss nie, was die Zukunft bringt,
        aber bis Innenstädte dauerhaft flächendeckend für EURO4 gesperrt werden, hat der wahrscheinlich H-Kennzeichen.

        Was die Entscheidung Diesel vs Benziner* angeht müssen wir angesichts der 123.487 anderen Threads hier nicht diskutieren,
        da muss jeder selbst seinem Geschmack und Geldbeutel folgen.

        Geldbeutel ist auch ein gutes Stichwort: Der hier aufgerufene Preis ist absolut ok, wenn wie schon oben gesagt, wirklich alles wie
        angegeben von einem Experten gemacht wurde. Was mich aber abschreckt ist, wenn so seltsame Bilder in einer Verkaufsanzeige
        sind (Personen im Hintergrung, Klamotten auf dem Sitz - soll da vielleicht was verdeckt werden??). Gerade bei einem Händler
        zeugt das in meinen Augen nicht für Professionalität und lässt mich dann auch an anderen Dingen zweifeln.

        *hab übrigens grad 2,5K in die 120 TKM-Inspektion gesteckt und davon waren gerade mal die Glühkerzen auf den Diesel bezogen...
        Edit: Stimmt nicht, DPF war auch voll und die Halterung eingerissen, fällt mir grad ein...
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #19
          Re: 3.0 CRD, 190tkm, grau

          Wenn der Verkäufer den Dicken mit Garantie verkauft, ist das Preis fast OK.
          Es muss trotzdem auf Herz und Nieren geprüft werden, sonnst kann es bei dem KM Stand teuer werden.
          Mein Diesel habe ich seit 8 Jahren und bin damit voll zufrieden trotz einige Reparaturen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Re: 3.0 CRD, 190tkm, grau

            Danke für Eure Hilfe. Ich werde mir den grauen mal anschauen und weiterhin nach einem 5,7 + LPG Ausschau halten.

            LG
            Einen 5.7 Touring Facelift hätt' ich anzubieten. Gepflegt, gewartet, unverbastelt, unter 100 TKm.
            Allerdings ohne LPG. Könnte man aber nachrüsten.

            Alex

            Kommentar


              #21
              Re: 3.0 CRD, 190tkm, grau

              Hätte einen 3.5 V6 im Angebot, findest Ihn auch im Forum.



              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X