Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: Uconnect schaltet LS ab - Verbindung bleibt bestehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem: Uconnect schaltet LS ab - Verbindung bleibt bestehen

    Trotz zahlreicher Besuche beim freundlichen und mehreren Firmware updates bestand das Problem, dass ich nach einem längeren Monolog meinen Telefongesprächspartner nicht mehr hörte - er hörte mich hingegen weiter klar und deutlich.

    Durch die Hilfe von Bernd und Sox wurde das Problem gelöst - noch einmal herzlichen Dank für die Hilfe!

    Man muss nur am Lautstärkeregler des Uconnect drehen und schon ist das Gespräch wieder da, d.h. das Problem/ der Fehler ist, dass das Uconnect selbstätig die Lautstärke auf 0 regelt..
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    #2
    Re: Problem: Uconnect schaltet LS ab - Verbindung bleibt bestehen

    AHHHHH!!!

    Besten Dank für den Tip! Denn das Problem habe ich leider auch. Meistens sind meine Handy-Telefonate zu kurz dafür. Aber wenn es denn passiert, könnte ich ins Lenkrad beißen
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X