Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

    Hallo Leute

    Möchte euch mal mein heutiges Erlebniss beim schildern (kommen auch noch ein paar fragen an euch hinzu)

    Da ich mir in der E-Bucht ein REW ersteigert habe und dies am Sonntag einbauen möchte, wollte ich heute beim noch das passende Mikrofon ordern.

    Soweit so gut.

    Dann ging es Los, als der liebe Werkstattmeister mich fragte für was ich ein Mikrofon benötige, (da konnte mir einen dummen Kommentar nicht vergneifen)"vielleicht zum mich mit Mitmenschen zu Unterhalten".
    Daraufhin stiefelte er schnurstracks an mein Auto, schaute rein und meinte für dieses Radio benötige ich die komplette Uconnect Einheit.
    Ich teilte Ihm dann mit, das ja ein REW eingebaut wird (das hätte ich wohl lieber nicht gesagt) und dann ging es los.

    1. Wo ich diese Radio den herhabe? und das er diese neu auch verkaufen würde für 1950.00€, den ich könne nur ein neues Einbauen eines was schon einmal in einem anderen Fahrzeug eingbaut war würde in meinem nicht Funtionieren.

    Frage: Ist das Tatsächlich so ????? das Radio kommt aus einem Dodge und meiner ist ein 300c 2008er also Facelift.

    2. Der Einbau in mein Fahrzeug wäre nur mit einem kompletten anlernen an mein Fahrzeug möglich was erhebliche Kosten verursachen würde. ( man merke, das es ja eigentlich garnicht funktioniert)

    Frage: Ist das so das ich das Teil garnicht einfach einstecken kann und dann läuft?

    3. So...... dann wollte ich eigentlich wissen ob ich bei Ihm nun ein Mikrofon kaufen darf oder nicht. "Jetzt Kommts, seine Aussage" Ich benötige für das Mygig kein Mikrofon das würde auch so funktioniern.
    Ich fragte dann halt mal dumm, wo ich den Reinsprechen müsse damit mich auch meine Mitmenschen verstehen :vielleicht in die Boxen ?????
    da meinter der doch, das sei nun aber wirklich eine gute Frage, die er erst klären müsse ich solle ihm doch am Montag anrufen er würde dies noch abklären, und können dann auch gleich den Termin abmachen um das Radio an mein Auto anzulernen.

    Diese Frage erspare ich mir, ich denke das weis ich selbst.

    Als ich vom Hof gefahren bin habe ich echt gedacht ich sei im falschen Film oder der wollte mich einfach nur verarschen.

    Sexy Sedan 2,7 / Modell 2010 / mit feinen 4" blastin bob / REW mit VES Kopfstützen / DVB-T tuner / Mesh Grill / Einstiegsbeleuchtung SMD LED / Innenraum LED`s / RH 20" mit 275/35/20 rundum / 45 er Spurplatten /

    #2
    Re: Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

    die us rew radios haben nichtmal einen pin wie die eu rec radios. somit einfach rein und fertig.

    mit dem freisprechen wirsd teuer.. wnn du das nachrüsten willst brauchst du die kompl. u-connect einheit incl zb. den us-uconnect spiegel (haben die eu 300c überhaupt das u-connect ,was man aus us kennt?)
    und am ende musst du noch das uconnect mit dem radio freischaltenlassen .. und dies geht nur bei chrysler
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

      Das REW hat doch standardmäßig das U-Connet integriert oder gibt es verschiedene Versionen des REW's ??? Hab' meins auch aus den Staaten, konvertieren lassen und Mikrofon dazugekauft. Fertig.
      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

        ich glaube da verwechsel ich die radios grade..
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

          richtig....Uconnect ist beim REW schon intergriert .Einfach Mikro einbauen , fertischhhh.Hab mein Mikro von SOX aus dem grauen Forum.
          Eventuell den Mygig anlernen lassen beim .Aber ob das die Welt kostet , sei mal dahingestellt. 5€ für die Kaffeekasse...allerhöchstens.
          http://www.duck-design.com/component...1411052001.jpg

          Kommentar


            #6
            Re: Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

            Hallo,
            mein Dicker hatte ab Werk zwar das MyGig (REW), aber als ich zum ersten mal mein Handy verbunden hatte, konnt ich zwar alles hören aber es hat mich niemand verstanden...
            Dachte erst es liegt am Handy, aber auch ein anderes hatte das gleiche Ergebniss gebracht.

            Ich zum und gesagt "mich versteht niemand am anderen Ende".
            Er dann: OK dann ist entweder der Stecker hinten raus oder mein Mikro is im Eimer...
            Dann ins Auto und gefragt wo denn nun das Mikro ist, er sagte na im Rückspiegel eigentlich...
            Denn bei mir wurde ab WERK der falsche Rückspiegel verbaut...
            (siehe PuzzelTread)

            Habe dann ein passendes "Nachrüst-Mikro" verbaut bekommen. Er hatte das Teil sogar da und es funktionierte auf Anhieb.

            siehe hier mein 6ter Eintrag: MyGig und Mikro

            Somit kannst du zu ihm hinfahren und sagen: Bitte gebt mir das Nachrüst-Mikro.
            Aber auch "S.S.Fat Guy" von hier bzw. "Sox" aus dem grauen hat vielleicht noch eins rumliegen.

            Gruss
            HaJueRue
            http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

            Kommentar


              #7
              Re: Wollte zum REW eigentlich nur ein Mikrofon kaufen...........

              So meine Freunde

              Hier mal das Fazit.

              Radio ist eingbaut, funktioniert alles Perfekt ohne irgendeinem Scheiss von anlernen und so.

              So nebenbei, jetzt weiss ich warum Ihr auf das Mygig steht..... das Teil ist einfach nur geil und absolut zu empfehlen.

              So und wenn ich nun noch das Mikro habe ist alles Palletti.

              Der weiss ja leider nicht ob man sowas braucht !!!!!!!!!!!!
              Hallo Leute

              Möchte euch mal mein heutiges Erlebniss beim schildern (kommen auch noch ein paar fragen an euch hinzu)

              Da ich mir in der E-Bucht ein REW ersteigert habe und dies am Sonntag einbauen möchte, wollte ich heute beim noch das passende Mikrofon ordern.

              Soweit so gut.

              Dann ging es Los, als der liebe Werkstattmeister mich fragte für was ich ein Mikrofon benötige, (da konnte mir einen dummen Kommentar nicht vergneifen)"vielleicht zum mich mit Mitmenschen zu Unterhalten".
              Daraufhin stiefelte er schnurstracks an mein Auto, schaute rein und meinte für dieses Radio benötige ich die komplette Uconnect Einheit.
              Ich teilte Ihm dann mit, das ja ein REW eingebaut wird (das hätte ich wohl lieber nicht gesagt) und dann ging es los.

              1. Wo ich diese Radio den herhabe und das er diese neu auch verkaufen würde für 1950.00€, den ich könne nur ein neues Einbauen eines was schon einmal in einem anderen Fahrzeug eingbaut war würde in meinem nicht Funtionieren.

              Frage: Ist das Tatsächlich so ???? das Radio kommt aus einem Dodge und meiner ist ein 300c 2008er also Facelift.

              2. Der Einbau in mein Fahrzeug wäre nur mit einem kompletten anlernen an mein Fahrzeug möglich was erhebliche Kosten verursachen würde. ( man merke, das es ja eigentlich garnicht funktioniert)

              Frage: Ist das so das ich das Teil garnicht einfach einstecken kann und dann läuft?

              3. So...... dann wollte ich eigentlich wissen ob ich bei Ihm nun ein Mikrofon kaufen darf oder nicht. "Jetzt Kommts, seine Aussage" Ich benötige für das Mygig kein Mikrofon das würde auch so funktioniern.
              Ich fragte dann halt mal dumm, wo ich den Reinsprechen müsse damit mich auch meine Mitmenschen verstehen :vielleicht in die Boxen ?????
              da meinter der doch, das sei nun aber wirklich eine gute Frage, die er erst klären müsse ich solle ihm doch am Montag anrufen er würde dies noch abklären, und können dann auch gleich den Termin abmachen um das Radio an mein Auto anzulernen.

              Diese Frage erspare ich mir, ich denke das weis ich selbst.

              Als ich vom Hof gefahren bin habe ich echt gedacht ich sei im falschen Film oder der wollte mich einfach nur verarschen.

              Sexy Sedan 2,7 / Modell 2010 / mit feinen 4&quot; blastin bob / REW mit VES Kopfstützen / DVB-T tuner / Mesh Grill / Einstiegsbeleuchtung SMD LED / Innenraum LED`s / RH 20&quot; mit 275/35/20 rundum / 45 er Spurplatten /

              Kommentar

              Lädt...
              X