Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZENEC - Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: ZENEC - Navi

    @Koenig

    Danke für den Tipp. Ich ziehe natürlich ein Alpine jedem ZENEC vor. Sind vom Klang und Verarbeitung einfach erhaben und die Benutzerführung logisch. Habe immer bei den Media-Stations nachgeschaut, da ich ein IVA-D511R + KCE-400BT + NVE-M300P + 160 GB ipod Classic im anderen Wagen habe mit einer Kombination aus Focal und Infinity LS.

    Ist nur die Frage, welches Lenkrad-Interface in Frage kommt. Auf der Alpine Kompatibilätsliste ist für Chrysler nichts aufgeführt. Es könnte aber das 40 pol. APF-S104MB passen (??). Habe mal eine Anfrage an Alpine gesendet.

    Hab jetzt grade mal beide Alpine-Geräte aus den Links verglichen. Eigentlich kommt da nur das INA-W910R in Frage. Besonders auf Grund der erweiterten Soundeinstellungen (Laufzeitkorrektur ist besonders wichtg), was ich bei meinem IVA-D511R auch schon gewohnt bin. Wenn es aber eingebaut durch die doch etwas eigenartige Wölbung eine optische Katastrophe darstellt?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #47
      Re: ZENEC - Navi

      Hi,

      leute, ich hab auch ein NC-620d drin, bei mit geht die Lenkradfernbedienung nicht, welchen Adapter habt ihr da verbaut?

      lg

      Kommentar


        #48
        Re: ZENEC - Navi

        Ich misch mich mal ein, da ich auch ein ZENEC 620D eingebaut habe.

        Die Niederlassung ACR in Essen hat ein Lenkradinterface eingbaut - wenn ich mich recht erinnere haben die da irgend etwas umprogrammiert. Nun gehen Laut/Leise und Sendersuchlauf. Also eigentlich alles i.O.

        Kommentar


          #49
          Re: ZENEC - Navi

          Servus !!!

          Hat von euch schon mal jemand im Raum Stuttgart sich bei einer ACR Niederlassung ein Zenec Gerät einbauen lassen???

          Mich interessiert, ob danach auch alles funktioniert, also Bedienung übers Lenkrad und wie die Erfahrung sonst so ist mit der Niederlassung. Ich möchte mir ein Zenec ZE-NC 514 einbauen lassen anstatt meines REG. Vielleicht hat sogar irgend jemand von euch das selbe.

          Infos wären sehr hilfreich

          CU

          Kommentar

          Lädt...
          X