Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kicker Subwoofer im Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kicker Subwoofer im Sedan

    Moin an Alle

    Ich möchte gerne den Original Kicker subwoofer in meinen 300c Sedan einbauen.

    Ich hab schon ordentlich gesucht doch nichts brauchbares gefunden betreffend dem Stecker

    Ist der Stecker den schon vorhanden oder eben nicht? und wenn ja wo wäre er??

    Weiß das vielleicht gerade jemand von euch??



    Gruss

    Jonazz97
    Loud Pipes Save Lives

    #2
    Mach mal deine verkleidung unter der Hutablage ab. Wenn du den subwoofer da in dsr Mitte verbaut hast musst du den stecker von dem nehmen. Wenn du keinen hast ist der im kabel zum linken lautsprecher mit isoband eingewickelt.

    Der mit Gehause hat noch eine kleine zusatzendstufe.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Cosmic!!!!!
      Loud Pipes Save Lives

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        Mach mal deine verkleidung unter der Hutablage ab. Wenn du den subwoofer da in dsr Mitte verbaut hast musst du den stecker von dem nehmen. Wenn du keinen hast ist der im kabel zum linken lautsprecher mit isoband eingewickelt.

        Der mit Gehause hat noch eine kleine zusatzendstufe.
        Beide SUB`s haben ein Gehäuse. Nur der Free-Air unter der Hutablage nicht.
        Der SUB für den Touring wird hinter der Rückbank befestigt und hat einen eingebauten Verstärker.
        Der SUB für den Sedan kommt hinten links im Seitenfach rein und hat den Verstärker unter der Hutablage.

        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Hab das damals hier schön beschrieben ;-)
          http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jonazz97 Beitrag anzeigen
            Moin an Alle

            Ich möchte gerne den Original Kicker subwoofer in meinen 300c Sedan einbauen.

            Ich hab schon ordentlich gesucht doch nichts brauchbares gefunden betreffend dem Stecker

            Ist der Stecker den schon vorhanden oder eben nicht? und wenn ja wo wäre er??

            Weiß das vielleicht gerade jemand von euch??



            Gruss

            Jonazz97
            ich hab noch einen Sub und auch die Endstufe dazu
            -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

            Kommentar

            Lädt...
            X